Eva Padberg, 32, will "irgendwann" Nachwuchs. "Wir haben viele Freunde, die gerade Kinder bekommen. Das freut mich", sagte das Topmodel auf einer Veranstaltung anlässlich des Internationalen Mädchentages. Die Thüringerin ist mit dem Musikproduzenten und DJ Niklas Worgt verheiratet.

Brad Pitt, 48, fällt es schwer, die passenden Rollen zu finden. "Ich möchte, dass die Sache es wert ist, dafür Zeit von meiner Familie getrennt zu verbringen", sagte der Hollywoodstar ("Killing Them Softly") dem US-Magazin "Interview". "Die Familie steht für mich an erster Stelle." Der Schauspieler hat mit seiner Verlobten Angelina Jolie sechs Kinder.

Alanis Morissette, 38, hat in ihrer Ehe mit Rapper Souleye die Hosen an. Sie habe lange versucht, sich den Männern an ihrer Seite unterzuordnen, sagte die Sängerin ("You Oughta Know") der "Brigitte Balance". "Aber in der Rolle versagte ich. Ich sitze lieber im Fahrersitz. Auch beruflich." Der Ehemann der Kanadierin soll damit gut klarkommen.

Axel Milberg, 56, hält die Aufklärung des rätselhaften Todes von Uwe Barschel für unwahrscheinlich. "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus", sagte der Schauspieler und Kieler "Tatort"-Kommissar der "Gala". "Es gibt Fälle, die besser ungeklärt bleiben." Im Krimi am Sonntag klärt er als Kommissar Borowski einen fiktiven Fall, der im Zusammenhang mit dem Tod des früheren schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten 1987 stehen soll.

Wotan Wilke Möhring, 45, findet, dass Eifersucht eine unnütze Emotion sei, die nur mit der eigenen Einstellung zu tun habe. Sie "richtet sich energiemäßig gegen dich selbst", sagte der Schauspieler ("Mann tut was Mann kann") der "Superillu": "Liebe ich jemanden um seiner selbst willen - oder weil ich das Gefühl liebe, in ihn verliebt zu sein? Oder weil ich ihn besitzen möchte?"