Roland Kaiser, 60, hat sich als Fan von Rammstein geoutet. "Ziemlich cool. Da stimmt alles. PR brauchen die nicht, aber wenn sie im Internet ein Konzert ankündigen, dann ist ruckzuck die Berliner O2World zu", sagte der Schlagersänger ("Santa Maria") der "Süddeutschen Zeitung". Ein Konzert der Brachial-Rocker hat der Münsteraner noch nicht besucht, aber er würde gern mal etwas mit den Superstars machen. Vorher will Kaiser, der mit bürgerlichem Namen Ronald Keiler heißt, mit Sänger Till Lindemann, 49, in Berlin Kaffee trinken gehen.

Jerry Hall, 56, hat sich von ihrem Lebensgefährten getrennt. "Er ist ein überaus liebenswerter Mann, und ich hatte die wunderbarste Zeit mit ihm", sagte das Model der "Sunday Express". Die Ex-Ehefrau von Rockstar Mick Jagger war seit 2010 mit dem australischen Immobilien-Tycoon Warwick Hemsley liiert. Die Fernbeziehung zwischen London und dem australischen Perth sei auf Dauer nicht aufrechtzuerhalten gewesen.

Rihanna, 24, ist die Prominente mit den meisten Facebook-Fans. Unter den Teilnehmern könne die Musikerin derzeit mehr als 61,5 Millionen "Likes" für sich verbuchen, berichtet "Starcount.com". Die R&B-Sängerin hat damit den Rapper Eminem überrundet, der bei dem Netzwerk auf rund 61,2 Millionen Fans kommt.

Danny DeVito, 67, und seine Frau Rhea Perlman, 64, gehen nach 30 Jahren Ehe getrennte Wege. Das gab DeVitos Sprecher gestern Abend bekannt. Die beiden Schauspieler gründeten zusammen die Produktionsfirma Jersey Films, die unter anderem für die Filme "Pulp Fiction" und "Erin Brockovich" verantwortlich war

Max Mutzke, 31, kann sich eine zweite Karriere vorstellen - als Frauenarzt. "Medizin hat mich schon immer fasziniert", sagte der Sänger ("Durch Einander") dem Sender Hit Radio FFH. "Vielleicht werde ich noch Arzt, studiere mit 35 noch mal. Wenn, dann nur Gynäkologe. Weil das einer der wenigen Ärzte ist, die nicht nur Kranke betreuen. Du begleitest Frauen in der schönsten Zeit, der Schwangerschaft. Oder du hilfst beim Kinderwunsch." Vorbild ist sein Vater, der ebenfalls Frauenarzt ist.