Robbie Williams, 38, nimmt keine Anrufe entgegen. "Ich habe mein Telefon schon 2006 abgeschafft, nachdem ich erfuhr, dass die Zeitungen in England Gespräche abhören", sagte der Popsänger der "Gala". Außerdem raucht und trinkt der Brite wegen seiner kleinen Tochter Theodora Rose nicht mehr. "Von drei Packungen am Tag bin ich auf null. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr. Vater zu werden heißt eben auch: entscheiden, was im Leben wichtig ist", sagte Williams der "Zeit".

Siegfried Rauch, 80, hat sich mit unsympathischen Rollen im Fernsehen bisweilen Ärger im wahren Leben eingehandelt. "Die Leute konnten da bitterböse werden", sagte der Schauspieler ("Traumschiff") der "Süddeutschen Zeitung". Als er in der Serie "Die glückliche Familie" eine Affäre hatte, habe er schiefe Blicke von Nachbarn geerntet.

Joachim Llambi, 48, möchte gern Bruce Darnell, 55, als Jury-Nachfolger für Maite Kelly, 32, bei "Let's Dance". "Seine Persönlichkeit passt viel besser zum Tanzen als zum Gesang", sagte der Chef-Schiedsrichter der RTL-Sendung der Zeitschrift "In - Das Star & Style Magazin". Der Modeltrainer war 2006 als Juror bei "Germany's Next Topmodel" zum Publikumsliebling geworden.

Liam Neeson, 60, hat sein Herz an die deutsche Blutwurst verloren. "Als ich vor drei Jahren einige Zeit in Berlin drehte, bin ich zweimal die Woche Blutwurst mit Kartoffeln und Apfel essen gegangen." Aber auch beim Fliegenfischen kann der Ire entspannen. "Das habe ich schon überall auf der Welt gemacht", sagte der Hollywoodstar, dessen neuer Film ("96 Hours - Taken 2") am 11. Oktober in die Kinos kommt.

Lady Gaga, 26, hat als erste Twitter-Nutzerin die Marke von 30 Millionen Anhängern geknackt. Die schrille US-Künstlerin ist seit Langem die beliebteste Nutzerin des Kurznachrichtendienstes. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Teenie-Schwarm Justin Bieber (28,6 Millionen) und Sängerin Katy Perry (27,3 Millionen).

Oliver Stone, 66, hält Marihuana für ein "wunderbares Geschenk Gottes an uns Menschen". Es helfe zweifellos Krebspatienten bei Schmerzen, sagte der US-Regisseur ("Wall Street", "Savages") in Berlin. "Ich habe noch nie Beweise dafür gesehen, dass es jemanden umbringt. Menschen sterben an Alkohol oder an einer Überdosis Kokain oder anderem." Er brauche es nicht, aber manchmal sei es nett.