Jennifer Garner, 40, glaubt, dass sie und ihr Mann, Schauspieler Ben Affleck, 40, noch einmal Eltern werden könnten. "Mein Ehemann ist vom Typ ,Wunder-Sperma'. Man muss ihn ja nur anschauen", scherzte die Golden-Globe-Preisträgerin ("Alias - Die Agentin") im US-Fernsehen. Das Paar hat bereits drei Kinder.

Robert Pattinson, 26, hat seiner Freundin Kristen Stewart, 22, ihren Seitensprung verziehen. Der Schauspieler ("Twilight") kehrte zurück in die gemeinsame Villa nach Los Angeles. "Sie haben sich versöhnt", sagte ein Bekannter der Zeitschrift "Us Weekly".

Markus Lanz, 43, würde sich als Kandidat in "Wetten dass ..?" für eine Sportwette entscheiden. "Ich könnte mir gut vorstellen, mal gegen Hansi Hinterseer Ski zu fahren", sagte der neue Moderator der Show der "Fernsehwoche". Ob er gegen den Ex-Wintersportler gut aussähe, bezweifelt der Südtiroler.

Wolf Biermann, 75, ist stolz auf die Liebe zu seiner Frau Pamela, 48, mit der er seit 30 Jahren zusammenlebt. Der Liedermacher ("Ermutigung") fürchtet aber, sie öffentlich zu zelebrieren. "Da wir nicht so neu sind im Leben, wissen wir, dass man sich versündigt, wenn man die Liebe feiert", sagte der Lyriker der "B.Z.". Dann ärgerten sich die Götter im Olymp.