Karl Lagerfeld, 79, hat ein Faible für Carole Middleton, 57, die Mutter von Kate, der Herzogin von Cambrigde. "Ich finde, dass Carole sehr sexy ist", sagte der Modeschöpfer dem Magazin "Grazia". Die ehemalige Flugbegleiterin habe sogar mehr Sex-Appeal als ihre beiden Töchter. "Für eine Frau um die 50 ist sie großartig. Voller Energie."

Sabine Postel, 58, hat neun Jahre nach dem Tod ihres Mannes Otto Riewoldt eine neue Liebe gefunden. "Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir das noch einmal passiert", sagte die Bremer "Tatort"-Kommissarin der "Bunte". Der Neue sei ein Manager, 14 Jahre jünger als sie und trage sie auf Händen.

Erol Sander, 43, kann sich am besten auf Bayerisch verständigen. "Mein Ursprung ist in der Türkei, aber meine Heimat ist München", sagte der Schauspieler ("Mordkommission Istanbul") der "Bild". "Ich spreche besser Bayerisch als Türkisch." Selbst Französisch liege ihm mehr.

Jürgen Klopp, 45, kommt bei seinen Söhnen Marc, 23, und Dennis, 25, modisch nicht so gut an. "Wenn sie könnten, würden sie mich anders kleiden", sagte der Trainer des Deutschen Fußballmeisters Borussia Dortmund dem Magazin "In". Schuld an seiner Vorliebe für Jeans sei ein "Jugendtrauma". "Meine Eltern wollten immer, dass ich schick aussehe und Cordhose, Hemd und Pullover trage. An dem Tag, an dem ich die Entscheidungshoheit über meinen Kleidungsstil hatte, war für mich klar: Die Jeans wird mich ins Grab begleiten."

Nelly Furtado, 33, sieht in ihrer Tochter Nevis, 9, ihre größte Kritikerin. "Manchmal kommt meine Musik gar nicht bei ihr an, und sie sagt: ,Das ist irgendwie ein bisschen langsam.'", erzählte die Popsängerin ("I'm Like a Bird") dem Magazin "In". "Vielleicht sollte ich sie in ein paar Jahren lieber nicht fragen, ob sie meine Jacke oder meine Schuhe gut findet ..."