Katie Melua, 27, ist unter der Haube. Die georgisch-britische Sängerin ("The Closest Thing To Crazy") und der britische Motorradrennfahrer James Toseland, 31, gaben sich am Wochenende in London das Jawort. Die Feier mit 200 Gästen fand in einem Gewächshaus des Botanischen Gartens in Kew statt. "Ein unglaublicher Tag!", twitterte Melua.

Ben Becker, 47, hat seine langjährige Freundin Anne Seidel geheiratet - in Lederhosen. Die Hochzeit des Schauspielers ("Die Rote Zora") war auch sonst der alpinen Umgebung angepasst: Die Braut trug Dirndl, und eine Blaskapelle spielte vor den 40 Gästen auf. "Uns geht's gut, wir sind glücklich", sagte der Bräutigam der "Bild". Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter.

Felix von Jascheroff, 30, wird Vater. Der Schauspieler, der in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seit 2001 als John Bachmann zu sehen ist, erwartet mit seiner Freundin, dem Model Lisa Steiner, 22, sein erstes Kind. "Wir sind hocherfreut, dass wir bald Eltern werden, und können die Geburt kaum erwarten."

Sylvester Stallone, 66, hätte sich selbst aus heutiger Sicht nicht die Hauptrolle in seinem ersten "Rocky"-Film gegeben. "Ich war ja ein Anfänger, hatte keine ernsthafte Schauspielerfahrung", sagte der Hollywoodstar "Bild". Der Amerikaner hatte für den Kino-Erfolg des Jahres 1976 das Drehbuch geschrieben und soll darauf bestanden haben, den Titelhelden selbst zu spielen.

Dionne Warwick, 71, trauert um den am Sonnabend verstorbenen Songschreiber Hal David. Es fühle sich so an, "als ob ich ein weiteres Familienmitglied verloren habe", schrieb die Popdiva ("Walk On By") in einer Erklärung. "Aber zu wissen, dass ich ihn immer bei mir haben werde, jedes Mal wenn ich die Liedtexte singe (...), wird mir weiterhin ein Gefühl bescheren, dass er immer bei mir ist."