Matthias Steiner, 29, und seine Frau Inge, 42, erwarten ihr zweites Kind. "Ich wollte immer gern zwei Kinder", sagte der Olympiasieger im Gewichtheben von 2008 der "Gala". Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß das Paar, das bereits Sohn Felix, 2, hat, nicht. "Bisher hat sich das Kind beim Ultraschall leider immer versteckt und eingerollt."

Suzanne von Borsody, 54, entspannt am liebsten auf den Malediven. "Das ist für mich wie Eintauchen in eine andere Welt", sagte die Schauspielerin der "Bunte". "Mein schönstes Erlebnis war Schwimmen mit Walhaien. Diese eleganten Tiere zu beobachten und von ihnen auf eine 45-minütige Reise mitgenommen zu werden, ist fantastisch."

TJ Jackson, 34, teilt sich die Vormundschaft über die drei Kinder des verstorbenen Popstars Michael Jackson mit Katherine Jackson, 82. Die Entscheidung des Gerichts beinhaltet, dass einer der beiden automatisch die volle Verantwortung erhält, sollte der andere künftig nicht mehr in der Lage sein, sich um die Kinder zu kümmern. Jacksons Neffe war bereits im Juli zwischenzeitlich zum Vormund ernannt worden, als die Mutter des Sängers mehrere Tage abwesend war.

Johann von Bülow, 39, hatte zu seinem berühmten Onkel stets eine gewisse Distanz. "Er war eine öffentliche Person für mich, die tolle Sachen gemacht hat. Wir haben als Kinder auf der Fahrt in den Urlaub gerne Loriot gehört", sagte der Schauspieler ("Berlin 36") und Neffe von Vicco von Bülow alias Loriot der "B.Z.".

Charles M. Huber, 55, strebt in die Politik. Bei der Bundestagswahl 2013 will der Schauspieler ("Der Alte") für die CDU in Darmstadt antreten. Mit dem Filmgeschäft sei Schluss.

Robin Williams, 61, sucht einen Käufer für sein Weingut im kalifornischen Napa Valley. 28,2 Millionen Euro soll laut Immobilienseite Trulia.com das etwa 2,6 Hektar große Gelände kosten. Im Preis inbegriffen ist die Villa Sorriso des Oscar-Gewinners Williams ("Good Will Hunting"). Sie verfügt über sechs Schlafzimmer, einen Aussichtsturm, eine Bibliothek und ein Theater.

Natalie Portman, 31, hat sich für eine Kampagne des Modehauses Dior hüllenlos ablichten lassen. Der Hollywoodstar räkelte sich dafür mit nacktem Oberkörper lasziv auf einem Sofa, um einen neuen Lippenstift zu bewerben, berichtet das Magazin "US Weekly".