Vierfacher Vater, Fußball-Star, Model und erfolgreicher Designer: David Beckham sieht immer sexy aus, auch als Silber-Statue mitten in New York.

New York. Er spielt nicht nur erfolgreich Fußball, sondert modelt auch gerne: David Beckham hat für H&M erneut Männerunterwäsche entworfen und nun ist der in Designer-Boxershorts gekleidete Fußballstar in New York neuerdings als drei Meter hohe Statue zu bewundern. Die massiven metallenen Skulpturen sind Teil einer Werbekampagne der schwedischen Modekette. Drei der Statuen seien in der H&M-Filiale im Stadtteil Midtown Manhattan aufgestellt worden, berichtete die US-Zeitung „Daily News“. Zudem stehe eine Beckham-Statue im berühmten Central Park und eine weitere im Viertel South Street Seaport in Manhattan.

Doch nicht nur New Yorker haben die Möglichkeit, den 37-jährigen Beckham in Form einer gigantischen Statue zu Gesicht zu bekommen. Es gibt auch zwei Statuen in Los Angeles und eine in San Francisco. Dort werden sie noch bis zum 31. August aufgestellt sein. (dapd)