Joachim Król, 55, liest kaum Krimis. "Meine Frau frisst die Dinger regelrecht", sagte der Schauspieler, bekannt als "Tatort"-Kommissar und Commissario Brunetti, der "Berliner Morgenpost". "Ich gehöre nicht zu denen, die das brauchen. Da gibt es ja einen regelrechten Suchtfaktor."

Chelsea Clinton, 32, schließt eine Karriere in der Politik nicht mehr aus. "Ich glaube, dass es zu einem guten Menschen gehört, sich im politischen Prozess zu engagieren. Und ich glaube, dass, wenn man die Welt besser machen will, starke Führungspersonen sich dafür einsetzen müssen", sagte die Tochter von Ex-US-Präsident Bill Clinton und der amtierenden Außenministerin Hillary in der US-"Vogue".

Lena Gercke, 24, fühlt sich mittlerweile in der ganzen Welt zu Hause. "Früher hätte ich mir nie vorstellen können, in einem anderen Land zu leben", sagte die Siegerin von "Germany's Next Topmodel" dem Magazin "In". Sie lebt mit ihrem Verlobten, Fußballprofi Sami Khedira, 25, in Madrid.

Katy Perry, 27, hat eine Pause angekündigt. "Ich muss mich jetzt erst einmal ausruhen", sagte die Sängerin ("Wide Awake"). "Dabei will ich mich inspirieren lassen für ein neues Album."

Liv Tyler, 35, ist kein Fan von Technik. "Ich bin viel glücklicher und kreativer, wenn ich mich nicht ständig mit diesen Dingen befasse", sagte die US-Schauspielerin ("Der Herr der Ringe") dem Magazin "Time Out New York". Sohn Milo, 7, bekommt erst mal kein Smartphone.