Jennifer Aniston, 43, und Justin Theroux, 41, haben sich verlobt. Der Schauspieler und Drehbuchautor machte der Schauspielerin an seinem Geburtstag einen Heiratsantrag. "Justin Theroux hatte einen wunderschönen Geburtstag und erhielt ein unglaubliches Geschenk, als seine Freundin Jennifer Aniston seinen Heiratsantrag akzeptiert hat", bestätigte sein Sprecher. Das Paar ist seit knapp einem Jahr zusammen. Für die Ex-Frau von Brad Pitt wäre es die zweite Ehe.

Michelle Hunziker, 35, geht es nach einem Sturz während der Aufzeichnung der Show "Supertalent" wieder besser. "Michelle Hunziker hat ein paar blaue Flecken, aber sonst ist alles in Ordnung", sagte eine RTL-Sprecherin. Die Jurorin hatte eine Gehirnerschütterung und Prellungen erlitten, als ein Kandidat sie durch die Luft schaukeln wollte und die Kontrolle verlor.

Jennifer Lopez, 43, steht zu ihren Sonderwünschen. "Manchmal lese ich Sachen über mich, die wirklich verrückt sind und nicht stimmen, aber ein paar dieser Dinge sind schon wahr", sagte die Sängerin in der australischen "Kyle and Jackie O."-Show. "Ich glaube, die Leute schauen sich meine Forderungen an und denken: 'Oh, mein Gott, das alles will die? Sie muss wahnsinnig sein."

Udo Jürgens, 77, ist Opfer von Einbrechern geworden. Die Diebe stahlen aus der Schweizer Villa des Entertainers eine wertvolle Uhrensammlung, darunter auch die goldene Taschenuhr seines Großvaters. Der aus Österreich stammende Musiker ("Aber bitte mit Sahne") sprach von einem "unersetzbaren emotionalen Wert".

Cameron Diaz, 39, will trotz ihres Erfolges nicht die Bodenhaftung verlieren. Die Schauspielerin ("Beim Leben meiner Schwester") würde sich nicht irgendwo vordrängeln oder ein Geschäft schließen lassen, nur um in Ruhe einkaufen zu können. "Wenn einem alle Türen offen stehen, muss man sich selbst Grenzen setzen", sagte die Kalifornierin.

Charlize Theron, 37, ist derzeit auch ohne Mann zufrieden. "Ich wollte immer Familie. Ich will auch noch einen Mann. Aber im Moment suche ich nicht, mein Baby ist anstrengend genug", sagte die Schauspielerin ("Monster"). Im März adoptierte die Südafrikanerin Sohn Jackson, der inzwischen sieben Monate alt ist.