Es kann nur eine Super-Blondine geben: Pamela Anderson hat ihre lackierten Krallen in Richtung TV-Sternchen Daniela Katzenberger ausgefahren.

Hamburg. Zwei Super-Blondinen ist definitiv eine zu viel. Da werden nämlich die lackierten Krallen ausgefahren und die aufgespritzten Lippen verzogen. So hat jetzt Pamela Anderson über das TV-Sternchen Daniela Katzenberger gelästert.

Die ehemalige "Baywatch"-Nixe zeigte sich dabei entsetzt über den Look der Katze. "Sind die altmodisch, ihr Look ist total 80er-Jahre. Das würde ich heute nie so tragen“, sagte die 45-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Grazia“ über Katzenbergers künstliche Fingernägel.

An den strichhaften Augenbrauen der 25-Jährigen kann Anderson ebenfalls keinen Gefallen finden. Die kanadisch-amerikanische Schauspielerin konnte überhaupt kein gutes Haar an Katzenberger lassen. „Ich würde auch nie roten Lippenstift benutzen“, kommentierte Anderson die Wahl des Lippenstifts, das würde billig wirken.