Jörg Kachelmann, 54, kehrt mit der Doku "Und dann kam die Flut - Wie Prominente die Katastrophe erlebten" am Sonntag ins öffentlich-rechtliche Fernsehen zurück. Der Meteorologe war an der Berichterstattung über die Flut im August 2002 beteiligt. Der Schweizer hatte für die ARD gearbeitet, bevor diese sich wegen des Verdachts der Vergewaltigung von dem Wetterexperten distanzierte. 2011 war der Moderator freigesprochen worden.

Stefanie Kloß, 28, kann sich keine Karriere als Leistungssportlerin vorstellen. "Den krassen Druck könnte ich nicht aushalten. Ich bin nicht gerade glücklich, wenn andere mir überlegen sind", sagte die Silbermond-Frontsängerin der Band Brigitte Balance. "Ich würde wahrscheinlich versuchen, genauso gut zu sein wie die Männer. Mit Musik kann ich das probieren. Im Sport würde ich scheitern."

Bar Refaeli, 27, legt viel Wert auf ein perfektes Gebiss. "Zähne sind das Erste, auf das ich achte", sagte das israelische Supermodel dem US-Männermagazin "Maxim". "Ein nettes Lächeln mit wunderschönen Zähnen ist einfach super attraktiv."

Pamela Anderson, 45, hat bis November allen Männern abgeschworen. Allerdings mit einer Ausnahme: ihrem Tanzpartner in der US-Talentshow "Dancing with the Stars". Die "Baywatch"-Schauspielerin will sich mit voller Kraft um ihr Tanztraining kümmern und nicht ablenken lassen. Bei ihrer Teilnahme vor zwei Jahren flog sie in der siebten Woche raus. Dieses Mal will sie jedoch gewinnen.

Farin Urlaub, 48, mag keinen Alkohol. "Ich habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken, außer einmal einen Schluck, weil ich 'ne Wette verloren habe. Ich will das auch gar nicht propagieren. Aber es findet nicht statt in meiner Welt", sagte der Ärzte-Sänger in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".