Leute, Leute!

Rock-Musiker glänzt als sexy Fotomodell

Jennifer Lopez, 43, fällt es nicht leicht, ihren Beruf mit der Rolle als Mutter vierjähriger Zwillinge unter einen Hut zu bringen. "Ich bin oft müde und abgekämpft", sagte die Schauspielerin und Sängerin dem "Focus". Dennoch wolle sie nicht zum alten Eisen gezählt werden und arbeite gerne viel. "Wenn ich den ganzen Tag nur faul auf dem Sofa liegen und Zeitung lesen würde, hätte ich ein schlechtes Gewissen."

Romney Müller-Westernhagen, 52, kann gut zusammen mit ihrem Ehemann, Rockstar Marius Müller-Westernhagen (63, "Sexy"), arbeiten. Vor der Kamera sei der Musiker, mit dem das Ex-Model seit 1988 verheiratet ist, professionell und zugleich ganz er selbst, daher einfach zu fotografieren. Künftig will die Fotografin ihre überall in der Welt verstreuten Familienmitglieder fotografieren. "Das ist ein interessanter Mix aus unterschiedlichen Kulturen."

Henriette von Bohlen und Halbach, 79, sieht die Ehe als eine zweckmäßige Lebensgemeinschaft an. "Der Arndt war nicht eifersüchtig. Ich habe machen können, was ich wollte", sagte die Witwe des letzten Krupp-Erben der "Welt am Sonntag". Dass ihr Mann homosexuell war, stellte für sie kein Problem dar. Henriette Prinzessin von Auersperg war mit dem exzentrischen Arndt von Bohlen und Halbach von 1969 bis zu dessen Tod verheiratet. Die Hochzeit fand auf seinem Schloss Blühnbach in Österreich statt. Er starb 1986 mit 48 Jahren. Sie lebt in Marrakesch und Kitzbühel.

( (HA) )