Die Trennung von Katie Holmes ist noch nicht lange her, dennoch soll es bereits eine neue Frau an der Seite von Schauspieler Tom Cruise geben.

New York. Nach der Trennung von Katie Holmes soll es bereits eine neue Frau an der Seite von Tom Cruise geben: Schauspielkollegin Yolanda Pecoraro ("Ugly Truth"). Die 27-Jährige ist wie Cruise überzeugtes Mitglied der umstrittenen Scientology-Sekte. Der 50 Jahre alte Cruise nimmt sich jedoch trotz neuer Liebesgerüchte Zeit für seine Tochter. Er hat Suri nach der Trennung von Katie Holmes, 33, schon mehrmals getroffen. Der Hollywoodstar ("Mission Impossible 4") überraschte Suri, 6, unter anderem mit einem Helikopterflug über Manhattan, wie die US-Zeitschrift "People" berichtet. Als er auf Island für Dreharbeiten für seinen neuen Streifen "Oblivion" vor der Kamera stand, haben sie außerdem jeden Tag telefoniert. "Tom liebt Suri sehr, und das Letzte, was er machen würde, ist sie zu verlassen", sagte Cruise-Anwalt Bert Fields.

Tom Cruise und Katie Holmes hatten nach knapp sechs Jahren Ehre ihre Trennung angekündigt. Sie einigten sich im Eiltempo auf die Bedingungen der Scheidung. Die Schlammschlacht, die ganz Hollywood erwartet hatte, blieb aus. Beide Stars unterschrieben gemeinsam eine Trennungsvereinbarung, bei der Tom Cruise ("Mission Impossible", "Eine Frage der Ehre") deutliche Zugeständnisse machte. (dapd/abendblatt.de)