Leute, Leute!

Elton John hält die Glocken an

| Lesedauer: 2 Minuten

Victoria Beckham, 38, ist stolz auf ihren jüngsten Familiennachwuchs. Die zwölf Monate alte Tochter Harper der britischen Modedesignerin lief ihre ersten Schritte in der Öffentlichkeit in einem Modehaus im irischen Dublin, berichtet die US-Zeitschrift "People". Das Ex-Spice-Girl hatte dort ihre Herbstkollektion vorgestellt. Harper ist das vierte Kind der Sängerin und ihrem Ehemann, Fußballprofi David Beckham.

Elton John, 65, kommt nicht ohne Allüren nach Deutschland: Für sein heutiges Konzert müssen sogar erstmals die Glocken des Ulmer Münsters schweigen. Der britische Popmusiker hat die Kirchengemeinde darum gebeten. Der Sänger wird zu seinem Auftritt auch von der Polizei eskortiert.

Sara Nuru, 22, vermisst in Deutschland äthiopische Gelassenheit. Wenn sie aus dem Heimatland ihrer Eltern nach Deutschland zurückkehre, merke das Topmodel, "wie übersättigt viele Menschen hier sind, wie sie sich oft von Hektik und einer Grundunzufriedenheit leiten lassen", schreibt sie in der "Gala". Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel 2009" wurde in Bayern geboren.

Johnny Depp, 49, trinkt Champagner gegen den Jetlag. Wenn der US-Schauspieler ("The Rum Diary") eine lange Reise hinter sich hat und "zerknautscht, verschwitzt" im Hotel ankommt, dann ist es das Einzige, was ihn wieder auf Trab bringt, sagte er der "TV Spielfilm". Die Minibar plündere er aber nicht.

Cheryl Cole, 29, ist stolz auf ihre einfache Herkunft. "Ich bin froh, eine Proletarierin zu sein", sagte die britische Popsängerin dem "Zeit Magazin". Sie komme aus dem Nichts und habe hart für ihren Erfolg gearbeitet. Seit sie beim Royal Ballet von reichen Mitschülern gemobbt worden sei, verfüge sie über eine "Antenne für Snobismus" und Leute, die auf andere herabsehen.

Justin Bieber, 18, fühlt sich schon sehr erwachsen. "Ich habe das Gefühl, dass ich ein Mann bin. Ich bin kein kleiner Junge mehr", sagte der Sänger dem US-Musikmagazin "Rolling Stone". Der Teenie-Schwarm ist bereits zum zweiten Mal auf dem Cover des Magazins.

( (HA) )