Cameron Diaz, 39, hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag Ende August. "Ich konzentriere mich darauf, wie ich mich fühle, und - ehrlich gesagt - habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie besser gefühlt als jetzt", sagte die US-Schauspielerin ("Love Vegas") der Zeitschrift "myself". Sie kenne sich selbst besser als je zuvor, sei schlauer und entschlossener. "Ich sehe zwar nicht mehr aus wie 20, aber bin seelisch und körperlich stärker als damals."

Stephen Frears, 71, schaut sich nicht absichtlich seine früheren Filme an. Höchstens "wenn ich zufällig auf einen im Fernsehen stoße, aber sonst nicht", sagte der britische Regisseur ("The Queen") der "Welt kompakt". "Wenn der Film gut ist, deprimiert es mich, weil ich damals viel besser war, und wenn er mies ist, deprimiert es mich auch, weil ich damals so schlecht war." Kommende Woche kommt seine Glücksspielkomödie "Lady Vegas" in die Kinos.

Riley Keoug, 23, plant keine Karriere im Musikgeschäft wie ihr berühmter Großvater Elvis: "Die Schauspielerei macht mir viel Spaß, weil man so viele verschiedene Menschen darstellen kann", sagte die Tochter von Elvis einziger Tochter Lisa Marie Presley, 44, dem US-Magazin "Vanity Fair". "Ich bin eher schüchtern und ruhig. Aber nur in meinem Privatleben. Bei der Arbeit verschwindet es."

Ingo Schulze, 49, bevorzugt Bücher aus Papier statt E-Books. "Geht es um Literatur, um eben jenen Roman oder jenen Gedichtband, der für Tage oder Wochen zum Begleiter wird, hätte ich Schwierigkeiten mit dem digitalen Lesen", sagte der Schriftsteller ("Simple Storys") der "Sächsischen Zeitung".

David Hasselhoff, 60, hat es gestern zu seinem Geburtstag ruhig angehen lassen. Der Schauspieler ("Baywatch") feierte "diverse kleine Partys mit seinen Kindern und mit Freundin Hayley Roberts".