Till Backhaus, 52, ist Vater geworden. Der kleine Richard "bereitet uns seit der ersten Stunde sehr viel Freu- de", sagte Mecklenburg-VorpommernsLandwirtschaftsminister. Mutter Ivonne, 29, und Kind gehe es gut. Backhaus hat bereits eine Tochter und zwei Enkel.

Christian Bale, 38, zeigt vollen Einsatz im Job. Der britische Schauspieler ist für die Dreharbeiten zum neuen Batman-Film "The Dark Night Rises" (Kinostart 26. Juli) an seine Grenzen gegangen. "Die Dreharbeiten zum dritten Teil waren hart. Es hat sich angefühlt, als hätten wir 21 Monate am Stück gedreht", sagte er dem Männermagazin "GQ".

Kirsten Dunst, 30, hat ein Männerproblem. "Ich dachte, dass ich mit 30 schon weit mehr erreicht haben würde. Doch bevor man über Kinder nachdenken kann, muss man erst einmal nach dem passenden Partner suchen", sagte die US-Schauspielerin ("Melancholia") der Zeitschrift "Psychologies". Die meisten Männer allerdings litten am Peter-Pan-Syndrom. "Sie sind 35 und benehmen sich wie 25."

Gary Barlow, 41, und Andrew Lloyd Webber, 64, bleiben weiterhin ein musikalisches Team. Der Take-That-Sänger und der britische Musical-Komponist schreiben einen Song, verriet Webber ("Cats") der "Sun". Beide hatten schon das offizielle Lied zum Thronjubiläum von Königin Elizabeth II. komponiert.

Dunja Hayali, 38, hat noch immer mit Müdigkeit zu kämpfen, denn sie muss um 3.45 Uhr für ihren Job im "Moma" aufstehen. Ansonsten mache die Arbeit sie aber glücklich, denn die Sendung fordere und überrasche sie immer wieder, sei es mit Themen oder Gesprächsgästen, sagte die ZDF-"Morgenmagazin"-Moderatorin. "Deshalb kommt es mir auch gar nicht vor wie fünf Jahre - das ist doch ein gutes Zeichen! Sollten Sie allerdings meinen Biorhythmus finden, dann sagen Sie mir doch bitte Bescheid!"