Mariah Carey, 42, hat eine neue Bleibe. Die US-Sängerin und Ehemann Nick Cannon haben sich eine Sommerresidenz zugelegt. Das Paar hat eine schlossartige Villa (sechs Schlafzimmer, Swimmingpool, Kino, Weinkeller, Gästehäuser für das Personal) in den Hamptons (US-Bundesstaat New York) gemietet, berichtet die "Daily Mail". Die Monatsmiete beträgt 122 000 Euro.

Gaby Köster, 50, kann ihrem vor gut vier Jahren erlittenen Schlaganfall auch Positives abgewinnen. "Für mich war er gut, weil ich etwas kapiert habe", sagte die Komikerin der "Bunten". "Ich habe jetzt gelernt: Wenn man es übertreibt, dann kann auch mal ein abruptes Ende kommen." Im Nachhinein glaube sie, dass sie "das ein oder andere längere Päuschen" hätte machen müssen.

Wolfgang Joop, 68, findet Fürst Albert von Monaco, 54, wenig glamourös. "Eigentlich wirkt er wie ein netter Deutscher, ein Mann von nebenan", berichtete der Modedesigner, der während des Staatsbesuches das monegassische Fürstenpaar aus nächster Nähe kennenlernte. "Albert wirkt so gar nicht wie ein exotischer monegassischer Prinz", sagte der Potsdamer der "B. Z.".

Slash, 46, wird für seine musikalischen Erfolge geehrt. Die britisch-amerikanische Gitarrenikone ist auf dem 2473. Stern in Hollywood verewigt worden. Der frühere Guns-N'-Roses-Gitarrist erschien stilecht - mit schwarzem Hut und dunkler Lockenmähne - vor den jubelnden Zuschauern auf dem berühmten "Walk of Fame".

Jeanette Biedermann, 32, plant nach der Hochzeit mit Gitarrist Jörg Weisselberg, 44, Großes. "Wir wünschen uns viele, viele Kinder", sagte die Sängerin und Schauspielerin der "Bunten". "Nennt mich spießig, aber ich wollte unbedingt heiraten. Vielleicht weil meine Eltern seit bald 40 Jahren ein so glückliches Ehepaar sind."