Nadja Auermann, 41, ist das heutige Schönheitsideal ein Dorn im Auge. "Die Mädchen werden immer jünger und dünner", sagte das Model der "Bild"-Zeitung. Das sei eine Entwicklung, die ihr nicht gefalle. "Da hungern sich viele Mädchen zu einem Schönheitsideal, das völlig krank ist." Auf den Einwand, die Branche verlange doch solche Typen, sagte sie, die Designer hätten ein feines Gespür für den Zeitgeist und spiegelten diesen nur wider.

Till Lindemann, 49, Frontmann der Rockband Rammstein, liebt die Ruhe. "Ich hasse Lärm. Ich hasse Geschwätz", sagte der Sänger vieler brachialer Songs dem "SZ-Magazin". Alles Gute in meinem Kopf entstehe auf dem Land. Oft ziehe er sich auf "sein" Dorf zwischen Wismar und Schwerin zurück. "Ich angle. Ich jage. Ich starre auf den See. Ich schlafe nachts im Wald und horche. Ich höre in die Natur. Sagenhaft, was du nachts im Wald hörst. Das ist unbeschreiblich schön."

Rihanna, 24, fühlt sich von ihren früheren Buchhaltern um Millionen betrogen. Wie das "Wall Street Journal" berichtete, hat der Popstar Klage gegen die Firma Berdon LLP eingereicht. Jahrelange Misswirtschaft der Buchhalter habe ihr "bedeutende finanzielle Verluste" beschert, vor allem im Jahr 2010 bei ihrer "Last Girl On Earth"-Tournee.

Michael Schumacher, 43, bezeichnet sich als guten Beifahrer. "Ja, wenn einer vernünftig, also flüssig fährt", sagte der Formel-1-Rekordweltmeister dem "Playboy". "Ich werde nur leicht nervös, wenn einer ständig stop and go fährt. Aber prinzipiell halte ich meinen Mund auf dem Beifahrersitz."

Sultan Kösen, 29, mit 2,51 Meter größter Mensch der Welt, vergisst immer wieder sein Körpermaß. Weil er in Gedanken sei, stoße er sich andauernd den Kopf. "Das passiert mir noch ungefähr 100-mal am Tag", sagte der Türke der "Neuen Osnabrücker Zeitung".