Lucy Diakovska, 36, träumt von einer Familie mit Lebensgefährtin Kamelia. "Ich kenne das ja gar nicht anders, ich bin in einer großen, wunderbaren Familie aufgewachsen", sagte die frühereNo-Angels-Sängerin der "B. Z.". "Und dann ist es ja eigentlich klar, dass dieser Wunsch nach Kindern da ist."

Cher, 66, kann ihre Comeback-Tour nicht antreten. Bevor die Sängerin wieder auf die Bühne könne, müsse sieihren Fuß behandeln lassen. "Ich habe mir den Fuß in den 80ern gebrochen und noch einmal bei ,Burlesque'. Er muss erst einmal in Ruhe heilen, bevor ich wieder wie ein verrückter Teenager über die Bühne renne."

Reiner Calmund, 63, zieht ins Saarland. Der Ex-Fußballmanager hat sich mit seiner Frau Sylvia eine Eigentumswohnung in Saarlouis gekauft, berichtete die "Saarbrücker Zeitung". Der Neubürger, der bislang in Burscheid bei Leverkusen lebte, zieht zur "Entschleunigung" nach Saarlouis.

Helmut Markwort, 75, legt seine Musical-Karriere auf Eis. Nach einer Herz-OP (vier Bypässe) muss der frühere "Focus"-Chefredakteur auf seinen Auftritt bei der Musical-Premiere "My Fair Lady" am Wochenende im schwäbischen Altusried verzichten. Er soll Oberst Hugh Pickering spielen.

Matthew McConaughey, 42, wird zum dritten MalVater. Knapp einen Monat nach ihrer Hochzeit haben der Hollywoodschauspieler ("Killer Joe") und seine brasilianische Frau Camila, 30, freudig bekannt gegeben, dass ihnen erneut Nachwuchs ins Haus steht. "Camila und ich erwarten unser drittes Kind", twitterte McConaughey. Das Paar hat bereits Sohn Levi, 3, und Töchterchen Vida, 2.

Karl Dall, 71, vermisst Inge-Meysel-Typen, im Showgeschäft wie im Fußball. "Auch wenn sie manchmal unberechenbar fies war, aber das war mir lieber als diese angepassten, ewig schleimenden Menschen, die nur einen guten Eindruck machen wollen", sagte der Komiker.

Danny DeVito, 67, ist ein Sprachenwunder. Im Animationsfilm "Der Lorax" leiht der US-Schauspieler dem Titelhelden seine Stimme - auf Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch und Russisch. "Russisch? Mann, das war, als würde man versuchen, auf den Mount Everest zu steigen", sagte er "TV Spielfilm". Italienisch sei dagegen kein Problem - seine Großeltern waren Italiener.