Andrea Casiraghi, 28, hat seiner Freundin Tatiana Santo Domingo, 28, die Ehe versprochen. "Ich habe die Freude, Ihnen die Verlobung meines Sohnes bekanntzugeben", teilte Prinzessin Caroline, 55, mit. Andrea stammt aus der zweiten Ehe mit Stefano Casiraghi, der 1990 bei einem Bootsunfall starb. Die Verlobte kommt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie. Ihr Großvater war Großaktionär des zweitgrößten Bierbrauers SABMiller. In der monegassischen Thronfolge steht Andrea auf Rang zwei. Er hat zwei Geschwister (Charlotte und Pierre) und eine Halbschwester (Alexandra Prinzessin von Hannover).

Alfred T. Ritter, 59, verdankte im Kindesalter seinem Arzt einen übermäßigen Schoko-Konsum. "Mein Vater war da sehr restriktiv und kontingentierte meinen Konsum", erzählte der Enkel des Schoko-Fabrikanten (Ritter Sport). "Doch an der Grundschule fand der Schularzt, dass ich zu dünn sei. Unser Hausarzt riet meinen Eltern, mir jeden Tag Schokolade zu essen zu geben. Danach ging es mir viel besser."

Sebastian Kamps, 30, ist nach einer Razzia im Düsseldorfer Rotlichtmilieu von der Polizei befragt worden, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Sohn von Ex-Bäckereikönig Heiner Kamps ist mit TV-Moderatorin Gülcan Kamps, 29, verheiratet. "Die Info wirft Gülcan emotional nicht aus der Bahn. Es ist nicht so, dass sie nicht wüsste, dass ihr Mann gerne mit seinen Freunden lange unterwegs ist. Was in dem Klub genau geschehen ist, wird er erklären müssen. Gülcan wird sich da keine Hörner aufsetzen lassen", sagte eine Freundin.

Anna Maria Mühe, 26, erwartet ihr erstes Kind. "Ja, ich bin schwanger, und wir sind sehr glücklich darüber", sagte die Schauspielerin der "Bunten". Vater des Kindes ist Regisseur Timon Modersohn, 33. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte das Paar noch nicht verraten.