Matthias Steiner, 29, ist in seiner Wohnung für Reparaturen zuständig. "Ich habe Installateur gelernt und auch von meinem handwerklich begnadeten Vater einiges mitbekommen", sagte der Sportler der Zeitschrift "Das Haus". Der Olympiasieger im Superschwergewicht 2008 lebt mit seiner Frau Inge und Sohn Felix, 2, in einer denkmalgeschützten Wohnung in Heidelberg. Sein Traumhaus ist allerdings ein Bauernhof mit "Platz für spätere Oldtimer".

Angelica Domröse, 71, hat sich über schlechte Drehbücher beklagt, die ihr geschickt würden. "Ich kriege so furchtbare für Vorabendserien geschickt, das kann ich doch nicht annehmen!", sagte die Schauspielerin der "B.Z.". Das zum Film "Bis zum Horizont, dann links" muss ihr gefallen haben. Vom 12. Juli an ist sie im Kino zu sehen.

Georgia May Jagger, 20 , ist ungewollt in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Die Tochter von Mick Jagger, 68, und Topmodel Jerry Hall, 55, die Werbung für Madonnas Kollektion bei Otto macht, wollte eigentlich Tierärztin werden, erzählte die Britin dem Magazin "OK!". "Als ich jung war, hab ich nicht wirklich daran gedacht, dass ich Model werden könnte, weil ich dachte, was die machen, das ist Quatsch." Dann sei es irgendwie einfach passiert, und seitdem könne sie sich nicht vorstellen, etwas anderes zu machen.

Kate Winslet, 36, hat ihr Aussehen als durchschnittlich bewertet. "Ich sehe aus wie die Leute auf der Straße. Ich habe keine perfekten Brüste, ich bin nicht cellulitefrei - natürlich nicht - und ich habe Kurven", sagte die britische Schauspielerin ("Titanic") der Zeitung "The Sun". Wenn das anderen Frauen in irgendeiner Weise Kraft gebe, sei das toll. "Auf einer tieferen, unterbewussten Ebene ist das auch einer der Gründe, warum ich mir selbst erlaube, mich nackt auf der Leinwand zu zeigen."

Udo Kier, 67, hat sich einen Kindheitstraum verwirklicht und eine Ranch gekauft. "Die Ranch liegt im Yucca Valley und ist nur 25 Autominuten von meinem Hauptwohnsitz in Palm Springs entfernt", sagte der Schauspieler ("Soul Kitchen") beim "Movie meets Media"-Event in München. Auf der Ranch sei er sehr glücklich und entspanne sich am liebsten beim Bäumepflanzen. "Meine Lieblingsbäume sind Palmen. Weil Palmen für mich immer ein Symbol für Freiheit, Sonne und Urlaub waren."