Marcus Jordan, 21, ist nach einem Tumult vor einem Hotel in der Innenstadt von Omaha (US-Staat Nebraska) vorübergehend festgenommen worden. Der Sohn von Basketballlegende Michael Jordan, 49, hatte sich in der Einfahrt eines Hotels mit zwei Frauen gestritten und war "sehr aufgebracht, berauscht und unkooperativ". Mehrere Beamte mussten eingreifen, um ihm Handschellen anlegen zu können.

Otto Waalkes, 63, glaubt auch nach zwei Trennungen weiter an die große Liebe. "Es gibt sie, auch wenn sie manchmal nur ganz kurz dauert", sagte der Komiker, der in "Ice Age" Faultier Sid seine Stimme leiht, der "Frankfurter Rundschau". "Es ist und bleibt ein schönes Gefühl, sich zu verlieben und sich Vertrauen zu schenken." Der Ostfriese war von 1987 bis 1999 mit Manuela Ebelt verheiratet. Die anschließende Ehe mit Schauspielerin Eva Hassmann, 38, hielt elf Jahre.

Scarlett Johannson, 27, fühlt sich im richtigen Alter, um Mutterrollen zu spielen. "Ich will Frauen spielen, die genau wissen, wo sie im Leben stehen", sagte die Schauspielerin ("Marvel's The Avengers") in einem Interview mit "Tele 5 Director's Cut". "Es ist eine Ehre für mich, dass ich als sexy gelte. Aber mir ist klar, dass ich spätestens in zwei Jahren von anderen Frauen abgelöst werde."

Jorge Gonzalez, 45, wurde in seinem Ferienhaus auf Mallorca Opfer von Dieben. Sie stahlen dem Laufstegtrainer von "Germany's next Topmodel" 2000 Euro - und alle Highheels. "Ich habe die Täter auf frischer Tat überrascht, bin sogar noch hinterhergerannt. Aber leider konnte ich sie nicht mehr einholen", sagte der Kubaner der "Bild".

Emily Blunt, 29, rät von einer Karriere in Hollywood ab. "Es ist ein hartes Geschäft, und ich würde niemandem empfehlen, da reinzugehen", sagte die Schauspielerin anlässlich ihres neuen Films "Fast verheiratet".