Leute, Leute!

Popstar Adele wird Mutter

Lesedauer: 2 Minuten

Adele, 24, ist schwanger. "Ich bin glücklich zu verkünden, dass Simon (Konecki) und ich unser erstes Kind erwarten", verriet die britische Popsängerin auf ihrer Webseite. Sie seien beide total aus dem Häuschen. Adele bat ihre Fans, in dieser "kostbaren" Zeit ihre Privatsphäre nicht zu stören. Der 14 Jahre ältere Konecki hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter.

Heidi Klum, 39, scheint die Trennung von Sänger Seal gut verkraftet zu haben. "Wenn eine Beziehung schön gewesen ist, aber leider auseinandergeht, dann ist es nicht der Weltuntergang", sagte das Topmodel der "Bild am Sonntag". Es gebe Schlimmeres im Leben als eine Trennung. Sie wisse aber nicht, ob sie noch einmal heiraten würde. Die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel" hatte sich im Januar von Seal getrennt. Sie hat drei gemeinsame Kinder mit ihm und eine weitere Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem Sportmanager Flavio Briatore, die Seal adoptiert hat.

Hannelore Elsner, 69, befürchtet, keine interessanten Rollenangebote mehr zu bekommen. "Als Schauspieler hat man doch sein Leben lang Angst, nicht mehr geliebt zu werden", sagte sie beim "Tele 5 Director's Cut"-Talk in München. Regisseure dürften ewig arbeiten - "aber wo soll ich denn hin?"

Alec Baldwin, 54, hat in einer New Yorker Kirche seine Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas geheiratet. Der Schauspieler und die 28-Jährige hatten sich im April verlobt. Baldwin war zuvor bereits einmal, mit Schauspielkollegin Kim Basinger, 58, verheiratet.

Johann Lafer, 54, findet seine 95 Kilo Körpergewicht zwar akzeptabel, trägt aber, um fit zu bleiben, einen Schrittzähler unter dem Hosenbein. "Wenn man damit mal angefangen hat und ehrgeizig ist, lernt man auch schnell, eher die Treppe zu nehmen", sagte der Fernsehkoch.

( (dpa, dapd) )