Rihanna, 24, wurde diese Woche unsanft aus dem Schlaf gerissen. Wegen eines Feueralarms mussten sich alle Gäste des Londoner Corinthia-Hotels, in dem auch die Sängerin abgestiegen war, gegen 6 Uhr auf der Straße in Sicherheit bringen.

Heino, 73, hat seine Karriere auf einem Schützenfest gestartet. "Mein Lehrmeister damals war Schützenkönig und hat gesagt: ,Du musst unbedingt mal bei uns singen'", sagte der Schlagerstar der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Heino lernte bei einem Bäcker in Düsseldorf. "Und weil ich immer Gitarre und Akkordeon dabeihatte, kam er auf die Idee mit dem Schützenzelt."

Andrew Garfield, 28, hat keine Angst vor Spinnen. Der Star aus "The Amazing Spider-Man" war hautnah dabei, als dem New Yorker Naturkundemuseum eine lebende Vogelspinne aus Chile überreicht wurde, berichtet die "New York Daily News". Im Film spielt er den Schüler Peter Parker, der nach einem Spinnenbiss zum Helden wird.

David Beckham, 37, wünscht sich, dass seine Kinder weiterhin ohne Paparazzi aufwachsen können. Deshalb wird der Fußballstar mit seiner Familie noch einige Jahre in den USA wohnen bleiben, berichtet "The Mirror". "Meine Kinder haben sich in den vergangenen fünf Jahren hier unglaublich glücklich gefühlt", sagte der Brite auf einer Veranstaltung des Fußballteams Los Angeles Galaxy, dem er seit 2007 angehört.

ChrisTine Urspruch, 41, wird im "Tatort" aus Münster "Alberich" genannt - nach dem Zwerg in Richard Wagners "Der Ring des Nibelungen". Dies empfinde sie nicht als Diskriminierung, sagte die 1,32 Meter große Schauspielerin der "Frankfurter Rundschau".

"Ich finde es toll, dass dieser ganze Themenkomplex - Kleinwüchsigkeit, Diskriminierung, Behinderung - in unseren ,Tatorten' einen solchen Stellenwert bekommt."