Gabriele Haseloff, 58, Sachsen-Anhalts "First Lady", hält per Videotelefon Kontakt zu ihrem Ehemann. "Unter der Woche sehen wir uns kaum", sagte sie der "Mitteldeutschen Zeitung". "Wir telefonieren viel, auch über Facetime. Da können wir uns sehen." Facetime ist der Name eines Videotelefonprogramms auf dem Smartphone.

Ashton Kutcher, 33, könnte bald wieder in festen Händen sein. Der US-Schauspieler und Ex von Schauspielerin Demi Moore, 49, soll Drehbuchautorin Lorene Scafaria, 33, nähergekommen sein, berichtete "Us Weekly". "Sie hielten Händchen, teilten sich Spaghetti und er bezahlte", sagte ein Beobachter.

Caleb Followill, 26, Sänger der Rockband Kings of Leon, und seine Frau Lily Aldridge, 26, bekommen ihr erstes Kind. Von einem nicht näher benannten Informanten will "E! News" erfahren haben, dass Aldridge im dritten Monat schwanger ist. Das Model und der Frontmann der amerikanischen Band hatten im Mai geheiratet.

Katie Price, 33, fühlt sich von ihrem Ex-Ehemann Peter Andre, 38, bedroht. "Wie gemein ist es, wenn dir ein Mann immer wieder damit droht, deinen Kindern zu erzählen, dass seine Mutter an postnatalen Depressionen litt und keine Verbindung zu ihnen hatte?", schrieb das britische Model auf seiner Twitterseite. Andre wies die Vorwürfe zurück. "Peter würde seinen Kindern niemals wehtun. Er ist ein sehr guter Vater", sagte ein Sprecher des Sängers dem "Daily Mirror". Price und Andre waren vier Jahre verheiratet und trennten sich 2009. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Sohn Junior, 6, und Tochter Princess, 4.

Justin Bieber, 17, kann aufatmen. Die Großeltern des kanadischen Teenieschwarms sind nach einem Autounfall wohlauf. Bruce und Diane Dale waren mit ihrem Auto in einen Graben gerollt, nachdem sie auf einer Straße bei Stratford in der kanadischen Provinz Ontario über eine matschige Schneemasse gefahren waren. Anschließend habe sich das Fahrzeug überschlagen und sei gegen einen kleinen Baum geprallt. Beide wurden leicht verletzt und sind wieder zu Hause.

Iñaki Urdangarin, 43, Schwiegersohn des spanischen Königs, muss vor Gericht erscheinen. Wegen mutmaßlicher Verwicklung in einen Korruptionsskandal wird sich der Herzog im Februar verantworten. Ein mallorquinischer Richter benannte ihn gestern offiziell als Verdächtigen. Dem Ehemann der Königstochter Cristina, 46, wird vorgeworfen, zwischen 2004 bis 2006 öffentliche Gelder veruntreut und sie einer unter seinem Vorsitz stehenden gemeinnützigen Stiftung zugeführt zu haben.