Miley Cyrus, 19, versucht sich nun auch als Modedesignerin. Für die Modelinie Southern Made Hollywood Paid ihres Bruders Trace habe die "Hannah Montana"-Schauspielerin und Sängerin ein T-Shirt entworfen, berichtet das US-Magazin "People". Es ziere ein Peace-Zeichen sowie die Unterschrift des Teeniestars. Der Erlös aus dem Verkauf des rund 22 Euro teuren Kleidungsstücks soll an die Pappy Cyrus Family Foundation, eine Stiftung für benachteiligte Kinder, fließen.

Gerard Butler, 42, entging bei einem Surfstunt nur knapp dem Tod. Wie das Nachrichtenportal "ESPN.com" berichtet, brach eine riesige Welle über dem Filmstar zusammen und riss ihn mit. Kurz bevor er auf einen Felsen aufgeschlagen sei, habe man Butler aus dem Wasser ziehen können. Der Unfall geschah bei den Dreharbeiten zum Surffilm "Of Men and Mavericks" im berühmten Surferparadies Maverick's südlich von San Francisco.

Sandra Bullock, 47, lässt für ihr Weihnachtsmenü deutsche Würstchen in die USA bringen. Sie halte an den Traditionen ihrer aus Deutschland stammenden Familie fest und serviere zum Christfest alle Jahre wieder Kartoffelsalat, Sauerkraut und Würstchen, verriet der Hollywoodstar in der US-Sendung "The Tonight Show". Es müsse aber eine ganz bestimmte Sorte sein. Der offizielle Import von Würstchen aus der Bundesrepublik in die USA sei nicht erlaubt. Sie habe jedoch Wege gefunden, um sie einzuschmuggeln.

George Michael, 48, ist nach Angaben eines Wiener Arztes nach seiner schweren Lungenentzündung auf dem Weg der Besserung. Ob er noch vor Weihnachten aus der Klinik entlassen werden könne, sei hingegen noch nicht abzusehen, sagte der Mediziner Christoph Zielinski. Der frühere Frontmann der Band Wham war im November vor einem geplanten Auftritt in der österreichischen Hauptstadt in das Wiener Allgemeine Krankenhaus eingeliefert worden.