Jon Bon Jovi, 49, kann sich auf ein hohes Alter freuen, schließlich leben Totgesagte länger: Eine Falschmeldung im Internet über das angebliche Ableben des US-Rockstars sorgte jetzt für gehörigen Wirbel. Doch nun hat sich der Musiker ("It's My Life") persönlich gemeldet. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte er ein Foto, das ihn vor einem Weihnachtsbaum zeigt. Das Schild in seinen Händen trägt die ironische Aufschrift: "Der Himmel hat eine große Ähnlichkeit mit New Jersey. Seid versichert, Jon lebt, und es geht ihm gut."

Tony Marshall, 73, ist in den 1990er-Jahren Opfer betrügerischer Immobiliengeschäfte geworden. "Ich hatte 1996 vier Wohnungen in Leipzig gekauft, für eine Million Mark", sagte der Sänger der "B.Z.". Ihm seien eine tolle Lage und hohe Mieten für die Wohnungen versprochen worden. "Doch die Wohnungen standen schnell leer", erzählte Marshall weiter. Einige Jahre später habe er die Wohnungen für nur 130 000 Euro verkaufen müssen.

Daniel Craig, 43, soll noch fünf weitere James-Bond-Filme drehen. Dem 007-Filmstar sei ein lukrativer Vertrag in Aussicht gestellt worden, berichtete die Zeitung "The People". Der Brite würde Roger Moores, 84, Amtszeit als Bond (sieben Filme) um einen überbieten.

Kelly Osbourne, 27 ist derzeit etwas gehandicapt. Sie sei im Schlaf aus einem Hotelbett gefallen und habe sich dabei dreifach die Hand gebrochen, teilte sie ihren Fans via Twitter mit. "Es ist meine linke Hand und ich bin Linkshänderin. Deshalb muss Mum mir die Haare kämmen und das Essen klein schneiden. Ich fühle mich wieder wie ein Baby, aber Mutti liebt es!", beklagte sich die britische Musikerin.

Judy Greer, 36, hat klammheimlich geheiratet. Sie habe dem Fernsehproduzenten Dean Johnson das Jawort gegeben, verriet ein Hochzeitsgast dem US-Magazin "People". Greer wurde bekannt durch die Filme "Wedding Planer" und "Elizabethtown".

Johnny Depp, 48, und Sängerin Vanessa Paradis, 38, sind seit 13 Jahren ein Paar. Sie haben zwei Kinder und waren bislang auch ohne Trauschein glücklich. Doch jetzt soll es in der Beziehung heftig kriseln. Paradis soll den "Fluch der Karibik"-Star aus dem gemeinsamen Haus in Frankreich rausgeworfen haben. Angeblich befindet sich Depp in der Midlife-Crisis, er feiere und trinke wohl zu viel.