Uschi Glas, 67, möchte gern noch einmal das "Schätzchen" sein. Nicht der Teenager Barbara aus ihrem Kultfilm "Zur Sache, Schätzchen" von 1969, sondern dieselbe Frau ein paar Jahrzehnte später. Nun vielleicht eine harte Geschäftsfrau, wie sie inzwischen Spezialität der Schauspielerin geworden sind. "Ich wäre sofort bereit, würde aber kaum meinen Partner von damals dazu kriegen, den Werner Enke mit seinen ewigen ,Kann ich das denn?'-Ängsten."

Udo Jürgens, 77, steht bei Deutschlands größter Silvesterparty am Brandenburger Tor auf der Bühne. Kurz vor Mitternacht wird der Schlagerstar in die Tasten hauen und live ein Medley am Klavier spielen. Das neue Jahr pfeifen dann die Scorpions herbei: Sie spielen um Punkt 0.00 Uhr "Wind of Change".

Carla Bruni-Sarkozy, 43, ist erstmals nach der Geburt ihrer Tochter im Oktober öffentlich aufgetreten. In einen beigen Poncho gekleidet verteilte sie im Élysée-Palast in Paris bei einer Weihnachtsfeier Geschenke an Kinder. Die Frau des französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy hatte die gemeinsame Tochter Giulia nicht an ihrer Seite.

Stefanie Hertel, 32, und Stefan Mross, 36, wollen die Weihnachtstage gemeinsam mit ihrer Tochter verbringen. Das Vorzeigepaar der deutschen Volksmusik hatte sich im September nach 17 Jahren getrennt. "Wir haben unseren Weg gefunden und wirklich ein freundschaftliches Verhältnis", betonte Stefanie in der "Super Illu".

Charlize Theron, 36, ist mittlerweile gerne Single. "Ich bin in ernsthaften Beziehungen, seit ich 19 war", sagte die Schauspielerin dem "Daily Mirror". Seit ihrer Trennung von Schauspieler Stuart Townsend 2010 "musste ich wirkliche Bewusstseinsarbeit leisten, um mich selbst wiederzuentdecken. Aber es liegt etwas wirklich Kraftvolles darin."