Sinead O'Connor, 45, hat an ihrem Geburtstag geheiratet. "Mit großer Freude kann ich sagen, dass mein geliebter Freund Barry Herridge und ich uns gestern an einem unbekannten Ort bei meiner absoluten Traumhochzeit das Jawort gegeben haben", sagte die irische Sängerin ("Nothing Compares 2U"). Für sie ist es schon die vierte Ehe.

Nadine Krüger, 34, ist Mutter geworden: Die TV-Moderatorin ("Volle Kanne") brachte bereits am 21. November in Berlin Sohn Lenn zur Welt. Vater ist ihr Lebensgefährte Philipp Leonard.

Ashlee Simpson, 27, und Pete Wentz, 32, sind geschieden. Dreieinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit gehen die Sängerin und der Musiker getrennte Wege. Das Paar hat einen Sohn, Bronx Mowgli, 3.

Alec Baldwin, 53, hat sich wegen einer von ihm verschuldeten Verspätung bei Gästen eines Flugs der American Airlines entschuldigt. Der Schauspieler ("30 Rock") hatte sich geweigert, vor dem Start sein Mobiltelefon abzuschalten. Bei der Fluggesellschaft oder den -begleitern entschuldigte er sich nicht.

Morgan Freeman, 74, mag keine Zoos. "Ich finde, keine Kreatur sollte in Gefangenschaft gehalten werden", sagte der Hollywood-Schauspieler der "TV Spielfilm". In "Mein Freund der Delfin" spielt er einen Experten, der einem verletzten Tier hilft.