Alec Baldwin, 53, ist von einem Flugbegleiter von Bord der Maschine verwiesen worden, weil er auch kurz vor dem Start nicht aufhörte, das Online-Spiel Words with Friends - eine Art Scrabble - zu spielen. "Er liebt Words with Friends so sehr, dass er bereit ist, dafür ein Flugzeug zu verlassen", sagte Baldwins Sprecher Matthew Hiltzik. Der US-Schauspieler beschwerte sich via Twitter, dass der Flieger ohnehin noch am Gate gestanden habe.

Prinz William, 29, und seine Frau Kate, 29, haben ihren ersten gemeinsamen, öffentlichen Auftritt mit Prinz Charles, 63, und dessen Frau Camilla, 64, absolviert. Die vier waren Gäste des Take-That-Stars Gary Barlow, 40, der in der Londoner Royal Albert Hall ein Konzert für einen guten Zweck gab. Kate trug ein 80 Euro teures Kleid einer verbreiteten Modehauskette mit schwarz-weißem Blumengirlandenmuster.

Marcus Schenkenberg, 43, ist wieder vergeben. Seine Freundin Dorin, 30, habe er auf einer Party in New York kennengelernt, sagte das Model der Zeitschrift "Bunte". "Ich hab sie gesehen und war gleich hin und weg. Sie ist meine absolute Traumfrau." Bekannt wurde Schenkenberg 1991 durch die Jeanskampagne für Calvin Klein.

Tim Bendzko, 26, kennt die Kehrseiten des plötzlichen Erfolgs. "Ich unterliege einem ständigen Erwartungsdruck", sagte der Berliner Sänger ("Nur noch kurz die Welt retten") der Zeitschrift "In". Damit meine er allerdings nicht, dass er gut singen müsse. "Was ich meine, ist: Egal wann ich wo bin, erkennen mich die Menschen. Und die erwarten, dass ich immer freundlich zu ihnen bin. Das fängt aber irgendwann an schwerzufallen."

Keira Knightley, 26, besitzt keinen Fernseher. "Ich habe seit fünf Jahren keinen Fernseher mehr und vermisse nichts", sagte die britische Schauspielerin ("Eine dunkle Begierde") der "Frankfurter Rundschau". "Wenn Leute mit mir über Sendungen reden wollen, dann hole ich mir eine DVD und schalte Player und Beamer an." Sie liebe Fernseh- und Dokumentarfilme sowie Fußball. Gameshows, Wohnungsumgestaltungen und Soaps seien nicht ihr Fall. Genervt ist sie von der "unendlich langen Werbung".