Thomas D., 42, sucht als neuer Jury-Präsident im Vorentscheid den deutschen Teilnehmer des Eurovision Song Contests. Der Musiker der Fantastischen Vier löst Stefan Raab ab. "Unser Star für Baku" startet am 12. Januar auf ProSieben. "Ich kann jetzt schon versprechen, dass es eine Hammershow wird, denn wir haben großartige Künstler unter unseren Kandidaten."

Lewis Hamilton, 26, fühlt sich immer noch sehr zu Ex-Freundin Nicole Scherzinger hingezogen. "Es ist noch sehr früh, und wir haben immer noch sehr starke Gefühle füreinander. Ich liebe sie immer noch sehr", sagte der britische Formel-1-Fahrer, der mit der Sängerin vier Jahre liiert war, der Onlineausgabe der britischen Tageszeitung "The Daily Mirror". "Und wer weiß? Vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen."

Maggie Rizer, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das US-amerikanische Topmodel brachte Sohn Alexander Rafahi Mehran III am Mittwoch in der Nähe von San Francisco zur Welt. Ihr Baby sei "so gut wie perfekt", teilte sie auf ihrer Internetseite mit. Rizer und der Geschäftsmann Alex Mehran hatten im September 2010 geheiratet.

Gerhard Polt, 69, denkt mit Wehmut an die Streiche seiner Kindheit zurück. Der Kabarettist hält Kindsein in der heutigen Zeit für ein "Riesenpech". "Es ist viel schwieriger, ein Schallschutzfenster mit einer Schleuder einzuschießen als ein normales Fenster", sagte er dem "Süddeutsche Zeitung Magazin". "Natürlich können Kinder mit viel Mühe auch heute noch irgendwas demolieren, aber die Möglichkeiten dazu sind wesentlich geringer."