Letizia, 39, magert offenbar weiter ab. Als die Frau von Spaniens Thronfolger Felipe, 43, bei einem Besuch in Santiago de Chile ein schwarzes schulterfreies Abendkleid trug, waren ihre Oberarmknochen unter der Haut zu sehen. Obwohl man am Hof offiziell sagt, dass "Leti" nicht magersüchtig ist, fragen sich viele Spanier: Liegt es an ihrer Figur, dass die Prinzessin nicht ein drittes Mal schwanger wird? Zur Hochzeit hatte Letizia noch gesagt, sie wolle vier Kinder bekommen - und nach der Geburt von zwei Töchtern wartet Spanien sehnsüchtig auf einen Thronerben.

George Michael, 48, liegt auf der Intensivstation eines Wiener Krankenhauses. Die Fans des britischen Sängers sind in großer Sorge. Michael hatte wegen einer akuten Lungenentzündung Konzerte in Wien, Straßburg und Cardiff abgesagt. Der frühere Frontmann von Wham! ("Last Christmas", "Wake Me Up Before You Go-Go") soll zudem auch unter Herzrhythmusstörungen leiden.

Jennifer Hudson, 30, hatte vor drei Jahren einen Schutzengel, ihren Verlobten David Otunga, 31. Die Hollywood-Schauspielerin hatte ihn spontan nach Florida begleitet, um ihn bei einem Auftritt als Wrestler anzufeuern - zu diesem Zeitpunkt wurden ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe zu Hause in Chicago ermordet. "Das hat mir das Leben gerettet", sagte sie dem US-Magazin "Ebony".