Neunjähriges Mädchen in Bad Honnef tot aufgefunden
Neunjähriges Mädchen in Bad Honnef tot aufgefunden © tvr news | tvr news
Polizisten untersuchen am Freitag (23.07.2010) in Bad Honnef Spuren an einem Hauseingang. Ein neun Jahre altes Kind ist am Donnerstag in Bad Honnef möglicherweise gewaltsam zu Tode gekommen. Die Umstände seien noch völlig unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Das Kind war in ein Krankenhaus eingeliefert worden und dort in der Nacht gestorben. Der Sender RTL berichtet, es sei schweren Misshandlungen zum Opfer gefallen. Foto: Maik Exner dpa/lnw
Polizisten untersuchen am Freitag (23.07.2010) in Bad Honnef Spuren an einem Hauseingang. Ein neun Jahre altes Kind ist am Donnerstag in Bad Honnef möglicherweise gewaltsam zu Tode gekommen. Die Umstände seien noch völlig unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Das Kind war in ein Krankenhaus eingeliefert worden und dort in der Nacht gestorben. Der Sender RTL berichtet, es sei schweren Misshandlungen zum Opfer gefallen. Foto: Maik Exner dpa/lnw © dpa/DPA | dpa
Neunjähriges Mädchen in Bad Honnef tot aufgefunden
Neunjähriges Mädchen in Bad Honnef tot aufgefunden © tvr news | tvr news
Ein Polizeifahrzeug steht am Freitag (23.07.2010) in Bad Honnef Spuren vor einem Haus. Ein neun Jahre altes Kind ist am Donnerstag in Bad Honnef möglicherweise gewaltsam zu Tode gekommen. Die Umstände seien noch völlig unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Das Kind war in ein Krankenhaus eingeliefert worden und dort in der Nacht gestorben. Der Sender RTL berichtet, es sei schweren Misshandlungen zum Opfer gefallen. Foto: Maik Exner dpa/lnw
Ein Polizeifahrzeug steht am Freitag (23.07.2010) in Bad Honnef Spuren vor einem Haus. Ein neun Jahre altes Kind ist am Donnerstag in Bad Honnef möglicherweise gewaltsam zu Tode gekommen. Die Umstände seien noch völlig unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Das Kind war in ein Krankenhaus eingeliefert worden und dort in der Nacht gestorben. Der Sender RTL berichtet, es sei schweren Misshandlungen zum Opfer gefallen. Foto: Maik Exner dpa/lnw © dpa/DPA | dpa
Ein Polizist untersucht am Freitag (23.07.2010) in Bad Honnef Spuren an einem Hauseingang. Ein neun Jahre altes Kind ist am Donnerstagabend in Bad Honnef möglicherweise gewaltsam zu Tode gekommen. Die Umstände seien noch völlig unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Das Kind war in ein Krankenhaus eingeliefert worden und dort in der Nacht gestorben. Der Sender RTL berichtet, es sei schweren Misshandlungen zum Opfer gefallen. Foto: Maik Exner dpa/lnw
Ein Polizist untersucht am Freitag (23.07.2010) in Bad Honnef Spuren an einem Hauseingang. Ein neun Jahre altes Kind ist am Donnerstagabend in Bad Honnef möglicherweise gewaltsam zu Tode gekommen. Die Umstände seien noch völlig unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Das Kind war in ein Krankenhaus eingeliefert worden und dort in der Nacht gestorben. Der Sender RTL berichtet, es sei schweren Misshandlungen zum Opfer gefallen. Foto: Maik Exner dpa/lnw © dpa/DPA | dpa