Prinz Daniel von Schweden, 38, verzichtet auf Süßes, bis sein Baby da ist. Das wurde bekannt, als das Kronprinzessinnenpaar eine Süßwarenfabrik in Härnösand besuchte. Während Victoria, 34, mit Appetit probierte, lehnte Daniel ab. Er habe mit der Tochter eines Freundes eine Wette abgeschlossen, und sie wäre sehr enttäuscht, wenn sie ihn nun auf Fotos Schokolade essen sehen würde.

Bettina Wulff, 38, wirkt bei ihren offiziellen Auftritten stets elegant. Nun kürte der schottische Designer Brian Rennie, 47, Deutschlands First Lady gar zur neuen "German Traumfrau". "Sie hat wirklich Modelmaße mit einem Touch Grace Kelly", schwärmte der Modemacher in einem Interview der Illustrierten "Bunte". Dabei nimmt die Gattin des Bundespräsidenten Mode nach eigenen Angaben gar nicht so wichtig, auch wenn sie Spaß daran hat.

Brad Pitt, 47, verbindet gerne Arbeit und Privatleben. Laut "JustJared" traf der Schauspieler mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie, 36, und den sechs gemeinsamen Kindern in Tokio ein, wo er seinen Film "Moneyball" vorstellen will. Die prominente Großfamilie war sichtlich gut gelaunt und ließ sich von den vielen Fans, die einen Blick auf sie werfen wollten, nicht stören.

Mimi Rogers, 55, übernimmt eine Gastrolle in der Sitcom-Serie "Two and a Half Men". Der Branchendienst "Deadline" berichtet, dass sie als Mutter von Walden Schmidt, gespielt von Ashton Kutcher, 33, in mindestens zwei Folgen zu sehen sein wird. Die Schauspielerin feierte 1987 in dem Film "Der Mann im Hintergrund" an der Seite von Tom Berenger ihren Durchbruch.

Prinz William, 29, gehört zu den Opfern des britischen Abhörskandals. Ein Privatdetektiv soll im Auftrag der Boulevardzeitung "News of the World" neben Politikern auch den Enkel der Queen, 85, ausspioniert haben. Der Schnüffler war 2006 auf William angesetzt worden, als sich dieser in Gloucestershire aufhielt. Die Windsors haben dort einen Landsitz.