Leute, Leute!

Dreifacher Tour-de-France-Sieger haucht ein schüchternes "Ja"

Alberto Contador, 28, hat mit einem schüchternen Lächeln vor dem Pfarrer die drei Worte "Ja, ich will" gesagt. Damit hat der dreifache Sieger der Tour de France in seinem Geburtsort Pinto (bei Madrid) Macarena Pescador, 25, geheiratet. Die Flitterwochen wollen der Radprofi und seine junge Frau in Rom verbringen und dabei auch den Vatikan besuchen.

Lindsay Lohan, 25, hat erneut einen Abstecher hinter Gitter gemacht. Aber statt nach 30 Tagen, zu denen die US-Schauspielerin wegen Diebstahls, Drogendelikten und Verstoßes gegen Bewährungsauflagen verurteilt worden war, kam sie schon nach knapp fünf Stunden wieder frei. Grund: Das Gefängnis von Lynwood ist überfüllt.

Andy Williams, 83, Sänger des Evergreens "Can't Take My Eyes Off You", hat Harnblasenkrebs. Laut einem Bericht der "Branson Tri-Lakes News" gab er seine Erkrankung während einer Veranstaltung im Moon River Theater in Missouri bekannt. Die Krankheit sei heute kein Todesurteil mehr, immer mehr Menschen besiegten den Krebs. "Ich werde einer von ihnen sein", versprach er.

Jennifer Aniston, 42, hat sich für 6,5 Millionen Euro ein 267 Quadratmeter großes Apartment in Manhattan (New York) gekauft. Zu den Annehmlichkeiten der Luxusimmobilie gehören unter anderem ein Reinigungsservice, ein Zimmerservice, ein Butler sowie die Mitgliedschaft im Spa des Gramercy-Hotels. Der monatliche Unterhalt kostet die Schauspielerin rund 8200 Euro.