Inès de la Fressange, 54, Muse von Chanel, hält die Wahl des falschen Büstenhalters für eine der großen Modesünden. "Wenn ich an die BHs mit durchsichtigem Plastikträger denke: fürchterlich! Dann doch lieber gar keinen Büstenhalter", sagte das Ex-Model der "Frankfurter Allgemeinen".

Romario, 45, Brasiliens einstiger Starstürmer, will Bürgermeister von Rio de Janeiro werden. Er will sich im nächsten Jahr zur Wahl stellen. "Vor einem Monat habe ich dies noch ausgeschlossen, aber inzwischen haben mich einige Berater überzeugt, dass es eine gute Sache wäre", sagte der Weltmeister von 1994.

Johannes Heesters, 107, bekommt auch in diesem Jahr einen Bambi. Der begehrte Medienpreis solle ihm aber nicht während der Gala in Wiesbaden, sondern außerhalb überreicht werden, teilte der Bunte Entertainment Verlag mit. Der 108. Geburtstag des Schauspielers und Sängers am 5. Dezember könne ein geeigneter Zeitpunkt sein. Für Heesters wäre es der zehnte Bambi.

Kelly Rowland, 30, hat sich verplappert und verraten, dass ihre ehemalige Bandkollegin Beyoncé, 30, ein Mädchen erwartet. Die Sängerin hat in einem Interview das Kind wiederholt als "sie" betitelt. "Ich weiß gar nicht, was ich als Geschenk für sie kaufen soll", sagte Rowland. Vater des Kindes, der Rapper Jay-Z, 41, habe schließlich schon alles Mögliche "für die Kleine" gekauft. Ein Geheimnis bleibt der werdenden Mutter aber noch: der Name des Kindes.

Prinz William, 29, und seine Frau Kate, 29, richten sich im Londoner Kensington-Palast eine neue Wohnung ein. Dort hatte die jüngere Schwester von Königin Elizabeth II., 85, Prinzessin Margaret, gewohnt. Das Paar freue sich auf den Umzug Mitte 2013.