Hugh Jackman, 43, hat sich als junger Mann in München in ein Mädchen verliebt. Er habe die bayerische Landeshauptstadt als 18-Jähriger besucht und sich dort in Wirtshäusern mit Bier betrunken, sagte Jackman der "Süddeutschen Zeitung". Nach einem Abschiedskuss sei die junge Frau in der Bahn davongefahren, erinnert sich der australische Schauspieler.

Kool Savas, 36, meckert über die jungen Leute. Die Generation der Jugendlichen sei für ihn oftmals ein "echt ätzendes Pack", sagte der Rapper dem Magazin "kulturnews". "Die einmalige Arroganz dieser 'Generation Facebook' macht mich wahnsinnig. Können nichts, aber meinen, sie wären selbst zum Star geboren und haben gegenüber anderen eine große Fresse", erklärte der Musiker. Früher habe man gegenüber Älteren noch Respekt gehabt. Sein Rat an junge Leute: "Die sollten dringend lernen, für alte Leute im Bus den Platz frei zu machen."

Justin Bieber, 17, hat angeblich eine Vaterschaftsklage am Hals. Eine 20 Jahre alte Kalifornierin wirft dem Sänger nach Angaben des "Star"-Magazins vor, Vater ihres drei Monate alten Babys zu sein. Bieber äußerte sich per Twitter: "Ich ignoriere die Gerüchte."

Nicole Scherzinger, 33, soll bald als Maria Magdalena vor der Kamera stehen. Laut der Zeitung "The Sun" hat Komponist Andrew Lloyd Webber, 63, sie persönlich für diese Rolle in einer Neuverfilmung seines Musicals "Jesus Christ Superstar" auserkoren. Das Bühnenstück war 1973 schon einmal auf die Leinwand gebracht worden.

Romina Power, 60, sucht seit 18 Jahren ihre verschwundene Tochter. Jetzt hofft die Sängerin und Schauspielerin auf Hinweise des deutschen Fernsehpublikums. In der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" hat sie gestern über ihr Schicksal berichtet. Die Sendung widmete sich allein dem Thema vermisste Kinder.