Elton John, 64, setzt sich selbst ein filmisches Denkmal. Gemeinsam mit seinem Ehemann David Furnish, 48, werde der britische Popsänger und Komponist ein Werk über sein schillerndes Leben produzieren, berichtet der Internetdienst "contactmusic.com".

Britney Spears, 29, hat in St. Petersburg ihre Europa-Tour "Femme Fatale" begonnen, die sie am 18. Oktober auch nach Köln führt. In der Halle, in die bis zu 12 000 Zuschauer passen, seien aber viele Sitze leer geblieben, berichteten russische Medien. Die Show selbst wurde als gelungen bezeichnet.

David Beckham, 36, outet sich als Liebhaber langer Unterhosen. "Ich trage sie manchmal, wenn ich schlafen gehe. Ich finde sie ziemlich cool", zitiert die Zeitung "The Sun" den Fußballprofi. Ganz uneigennützig ist Beckhams Einsatz für die "Long Johns", der englische Name für die Liebestöter, nicht. Er kündigte an, im Frühjahr mit einer eigenen Kollektion auf den Markt zu kommen.

Elizabeth Daily, 50, Ex-Freundin von Schauspieler George Clooney, 50, warnt ihre Nachfolgerin vor großen Hoffnungen. "Genieße ihn", rät sie im Interview mit dem Magazin "Star" seiner neuen Partnerin, der ehemaligen Wrestling-Kämpferin Stacy Keibler, 31. Daily, die 1993 kurz mit Clooney liiert war, glaubt nicht, dass eine Frau ihn zähmen kann.

Beyoncé Knowles, 30, will eine Boyband gründen. Die US-Sängerin beabsichtige, in die Fußstapfen ihres Mannes, des Rappers Jay-Z, 41, zu treten und ebenfalls ein eigenes Plattenlabel zu gründen, berichtet die Zeitung "Washington Post".