50 Cent, 36, setzt als Zuhälter in einem Thriller seine Hollywood-Karriere fort. Der Rapper werde an der Seite von Nicolas Cage, 47, und John Cusack, 45, im Film "The Frozen Ground" mitspielen, berichtete die "Anchorage Daily News". Der auf Tatsachen beruhende Streifen dreht sich um die Suche nach dem berüchtigten Killer Robert Hansen (Cusack), der in den 70er- und 80er-Jahren mehr als ein Dutzend Frauen in der Wildnis Alaskas missbrauchte und tötete.

Gisele Bündchen, 31, ist wegen überhöhter Geschwindigkeit im Osten der USA von der Polizei angehalten worden - die Streife beließ es aber bei einer mündlichen Verwarnung. Nach Angaben der Polizei war das brasilianische Model auf einer Fernstraße mit etwa 113 km/h unterwegs, erlaubt waren aber nur 55 Meilen pro Stunde (etwa 89 km/h).

Daniela Katzenberger, 24, ist überhebliches Verhalten zuwider. "Wenn Gäste nach dem Kellner pfeifen, möchte ich am liebsten im Boden versinken", sagte die TV-Blondine der Zeitschrift "In". Sie habe auch mal gekellnert und wisse, dass man sich in solchen Situationen schnell als "Mensch zweiter Klasse" fühle. "Der Gast ist König, aber nicht Gott", sagte Katzenberger. Sie esse aber selten in Restaurants. "Man wird immer fotografiert. Und wenn du deine Klappe richtig aufreißt, um dir ein Brötchen reinzuschieben, siehst du so aus, als würdest du rumzicken."

Udo Jürgens, 76, würde zu seiner Tochter stehen, wenn der Vaterschaftstest positiv ausfalle. Derzeit gibt es die Klage einer Frau gegen den Sänger. "Wenn es so ist, werde ich dieser Frau sagen: 'Komm her, ich bin dein Vater'", sagte Jürgens dem Magazin "Stern". An ihre Zeugung habe er keine Erinnerung. Über Sex im fortgeschrittenen Alter sagte der Musiker: "Es ist, Gott sei Dank, so, dass sich auch das mit dem Alter relativiert. Wer anderes behauptet, redet Quatsch. Die Körperkraft lässt nach, und wir müssen die Ehrlichkeit haben zu sagen, die Manneskraft auch."