John Mayer, 33, muss mehrere Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Bei dem Musiker wurde ein Granulom - eine knötchenförmige Gewebeneubildung - in der Nähe seiner Stimmbänder entdeckt. "Ich bin am Boden zerstört, das Musikfestival in Las Vegas und einen Auftritt mit Tony Bennett in Los Angeles verpassen zu müssen", schreibt er in seinem Blog. Deshalb könne auch sein neues Album "Born And Raised" nicht wie geplant im Herbst oder Winter erscheinen, sondern erst im kommenden Jahr.

Alexander Lebedev, 51, hat einen anderen Milliardär während eines Fernsehauftritts bei NTV in Russland mit der Faust geschlagen, nachdem eine Diskussion über die Finanzkrise in gegenseitige Beschimpfungen ausgeartet war. Der russische Tycoon, dem zwei große Zeitungen in Großbritannien gehören, schrieb in seinem Blog, der Unternehmer Sergej Polonski habe die Attacke für dessen beleidigenden Verhalten während der Aufzeichnung der Sendung verdient.

Mel C, 30, hat einen Rat gegen Kindersabber. "Mein Top-Eltern-Tipp ist, nackt zu bleiben, bis man aus dem Haus geht", sagte die Sängerin dem "More!"-Magazin. So könne man Flecken auf den Klamotten vermeiden. Alle Mühen, die das Elternsein mit sich brächten, seien aber vergessen, wenn man nach einem harten Tag das süße Gesicht des Kindes sehe oder morgens angekuschelt werde. Das frühere Spice Girl hat eine zweijährige Tochter mit ihrem Freund Thomas Starr, 39.

Pamela Anderson, 44, nimmt bei der Männerwahl Rücksicht auf ihre Kinder. "Meine Söhne beeinflussen, wen ich date", sagte Anderson dem "OK"-Magazin. Vielleicht ändere sich das wieder, wenn die beiden älter seien. Momentan denke sie als alleinerziehende Mutter aber immer auch daran, mit wem ihre Kinder gern abhängen würden. Die ehemalige "Bay Watch"-Darstellerin hat zwei Söhne, Brandon, 15, und Dylan, 13.