Heino Ferch, 48, beneidet Frauen um ihre Erfahrungen in der Schwangerschaft. Bei einer Premiere in München sagte der Schauspieler auf die Frage, in welchen Momenten er gerne eine Frau wäre: "Beim Kinderkriegen. Weil es ein Erlebnis ist, das uns Männern leider vorenthalten ist. Deshalb würde ich das gerne mal machen."

Aki Kaurismäki, 54, hasst nach eigenen Angaben das Laute und Aufgeregte der heutigen Zeit. Dagegen schütze er sich, indem er einfach nicht zuhöre, sagte der finnische Regisseur der "Frankfurter Rundschau". "Das geht gut, denn ich habe inzwischen so viel Dreck in den Ohren, dass ich sowieso nichts höre. Und das ist ein Fakt", fügte er hinzu.

Miley Cyrus, 18, schätzt ihren Freund Liam Hemsworth, 20, auch für seine inneren Werte. "Er ist jemand, der immer da ist, um zuzuhören", sagte die Schauspielerin und Sängerin dem Onlinedienst "Philstar". Viele Menschen machten den Fehler, zu schnell auf Antworten zu drängen. "Ich mag es nicht, wenn Leute mich festnageln wollen."

Cameron Diaz, 39, ist angeblich nicht mehr mit Alex Rodriguez, 36, zusammen. "Sie haben sich vor Kurzem getrennt", sagte ein Insider dem Magazin "Us Weekly". Diaz sei intensiv mit ihrer Karriere beschäftigt, und der Baseballspieler wolle sich nach einer Verletzung wieder vermehrt seinem Sport widmen. "Sie sind leidenschaftliche Arbeitstiere", sagte der Freund. Das Paar habe sich aber im besten Einvernehmen getrennt.

Kevin Costner, 56, hat seinen Kindern noch nichts über seinen Beruf erzählt. "Meine Kinder wissen gar nicht, dass ich Filmstar bin. Die glauben, dass ich Bauarbeiter bin, weil ich sie ständig zur Baustelle unseres neuen Hauses mitnehme", sagte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung. Costner kümmert sich viel um Cayden, 4, Hayes, 2, und Grace, 15 Monate. "Jeden Morgen wollen sie alle eine Flasche haben."

Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz al-Saud, 56, steht unter schwerem Verdacht: Der saudische Prinz wird beschuldigt, auf Ibiza eine 23 Jahre alte Spanierin mit Drogen im Drink betäubt und vergewaltigt zu haben. Nach einem Bericht der spanischen Zeitung "El País" hat die junge Frau den Neffen des saudischen Königs Abdullah angezeigt. Eine Richterin aus Ibiza schickt jetzt eine Untersuchungskommission nach Saudi-Arabien. Prinz Alwaleed teilte mit, er sei zum fraglichen Zeitpunkt nicht auf Ibiza gewesen.