Gisele Oppermann, 23, Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin, bekommt ihren Hund zurück. Die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin Sabrina Lange, 42, muss Sunny an sie zurückgeben. Das Amtsgericht Olpe entschied den Zickenkrieg. Außerdem muss Lange 27 Euro außergerichtliche Rechtsanwaltskosten tragen. Nach Aussage von Lange hatte Oppermann im November 2010 ihren fünf Jahre alten Labradormischling mit Fußtritten aus dem Auto gejagt. Lange habe das Tier aufgenommen. Das verhinderte Model bestritt im Prozess, Lange den Hund geschenkt zu haben.

Veronica Ferres, 46, kämpft mit der Doppelbelastung als Mutter und Schauspielerin. "Ohne hin und wieder auf die eigene Verwirklichung zu verzichten sind Kind und Karriere nicht vereinbar", sagte Ferres in einem Interview mit der Zeitschrift "Freundin". Ihre zehnjährige Tochter Lilly sei das Wichtigste in ihrem Leben. Selbst nach langen Drehtagen setze sie sich in den Flieger nach München. "Wenn ich meiner Tochter schon am Abend keinen Gutenachtkuss geben konnte, möchte ich sie wenigstens am Morgen begrüßen und mit ihr frühstücken, bevor sie zur Schule geht."

Henning Baum, 39, hält sich für den letzten echten Mann im deutschen Filmgeschäft. "Deswegen habe ich manche Rollen auch nicht bekommen. Mannsein war eine Zeit lang nicht so angesagt", sagte der Star der Sat.1-Serie "Der letzte Bulle" im "Playboy". Seinen Geschlechtsgenossen riet er, keinem Trend hinterherzuhecheln.

Nina Eichinger fürchtet sich vor ihrem 30. Geburtstag am 16. September. Er falle auf den Tag vor dem Wiesn-Anstich. "Deshalb habe ich beschlossen, dass ich keine Gegenveranstaltung mache. Ich habe eh Panik vor dem Tag." Sie wolle nur im kleinen Kreis feiern, sagte die Fernsehmoderatorin aus München.