Al Pacino, 71, ("Der Duft der Frauen") ist beim Filmfestival von Venedig für sein Lebenswerk geehrt worden. Der Oscar-Preisträger erhielt den Jaeger-Le Coultre Glory to the Filmmaker 2011 Award für seine Verdienste um die zeitgenössische Filmkunst. Der US-Schauspieler stellte bei dem Festival seinen neuen Film "Wild Salome" vor. Mit in Venedig dabei: Pacinos 39 Jahre jüngere Freundin Lucila Sola aus Argentinien.

Sarah Connor, 31, bleibt im Fernsehen schwanger, obwohl die Sängerin am Sonntag zum dritten Mal Mutter geworden war. Sie hatte in einer Berliner Klinik eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Der Sender Vox hatte für die neue Staffel der Sendung "X Factor" einige der Castings für die Talentshow aufgezeichnet. Im Oktober wird Connor nach der Babypause wieder im Jurystuhl Platz nehmen.

König Juan Carlos, 73, hat sich drei Monate nach einer Knieoperation einem Eingriff an der Achillessehne unterzogen. Die Operation sei erfolgreich verlaufen, heißt es in einem ärztlichen Bulletin, das das spanische Königshaus veröffentlichte. Der Monarch habe die Klinik bereits wieder verlassen und erhole sich im Palast.

Carla Bruni-Sarkozy, 43, Ehefrau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, 56, will von ihrem gemeinsamen Baby keine öffentlichen Fotos zulassen. Die Geburt wird Ende Oktober erwartet. "Ich werde alles tun, um dieses Kind zu schützen. (...) Ich werde es niemals der Öffentlichkeit aussetzen", sagte sie dem Sender TF1.

Lauren Bush, 27, Nichte von Ex-US-Präsident George W. Bush, und David Lauren, 39, Sohn des Modeschöpfers Ralph Lauren, haben geheiratet. Das Model und der Schneider-Sohn gaben sich auf der Ranch des Bräutigams im US-Staat Colorado das Jawort. Bush senior kam mit Gattin Laura und den Töchtern Jenna und Barbara zur Feier. Die Braut trug ein Hochzeitskleid, das ihr Schwiegervater entworfen hatte. Lauren Bush könnte sich jetzt Lauren Lauren nennen, hält davon aber Abstand.