Queen Latifah, 41, möchte die Frau von Prinz William, 29, Herzogin Kate, 29, gern im Biker-Stil sehen. "Ich würde sie in schmale Jeans stecken und ihr eine Motorradjacke anziehen, dazu ein cooles Trägerhemdchen und Stiefel von Ralph Lauren. Dann würde ich ihr ein Motorrad in die Hand drücken und sagen: Los, mach mal", sagte die US-Musikerin dem Magazin "New York".

Diana Amft, 35, ist Zeit zu zweit wichtiger als ein Waschbrettbauch. "Wenn ein Mann gemeinsame Zeit opfert, nur um im Fitnessstudio seinen Waschbrettbauch zu pflegen, wäre mir ein Mann mit Kuschelbauch, der Zeit für einen gemütlichen Koch- und Fernsehabend hat, auf jeden Fall lieber", sagte die Schauspielerin "news.de". Perfekt wäre eine Mischung aus beidem.

Kevin Costner, 56, ist nach eigenen Worten glücklich in der Natur. "Ich bin sehr dankbar für dieses Leben", sagte der gebürtige Kalifornier dem Magazin "Elle Decoration" über sein Leben auf einer Ranch in den Rocky Mountains. "Schon als Kind habe ich die Natur geliebt", fügte der Hollywoodstar hinzu.

Anthony Kiedis, 49, ist durch seinen Sohn ein besserer Mensch geworden. "Für mich war die Geburt von Everly das erste Mal, dass ich nicht mehr der wichtigste Mensch für mich selbst war", sagte der Frontmann der Red Hot Chili Peppers der "Berliner Morgenpost". Mit einem Kind könne man "nicht mehr einfach ein verantwortungsloses Schwein sein".

Matt Damon, 40, Vater von vier Töchtern, ist äußerst ängstlich: "Seit ich Kinder habe, bin ich wahrscheinlich so beschützerisch wie nie", sagte der Schauspieler dem US-Magazin "People". "Meine Frau hat mir einen Spitznamen verpasst: ,Alarmstufe rot'. Manchmal schaue ich, ob die Kinder noch atmen." Zusammen mit seiner Frau Luciana hat er eine Adoptivtochter, Alexia, sowie die Kinder Isabella, Gia und Baby Stella.