Anne Hathaway, 28, kann sich vorstellen, Kate Middleton, 29, auf der Leinwand zu spielen. "Ich habe bisher nicht wirklich darüber nachgedacht, aber ja, warum nicht", sagte die Schauspielerin am Rande der Londoner Premiere zu ihrem neuen Kinofilm "Zwei an einem Tag" der Tageszeitung "The Sun". "Sie ist großartig. Es ist ein solches Märchen", fügte Hathaway über die Herzogin von Cambridge hinzu.

Rod Stewart, 66, hat den Namen seiner neugeborenen Enkelin ausgeplaudert. Der Zeitung "USA Today" gegenüber sprach der frischgebackene Opa von Delilah, als er mit Begeisterung von seiner neuen Rolle als Großvater erzählte. Er sei in seinem Garten hin- und her gelaufen und habe aufgeregt "Ich bin Großvater, ich bin Großvater" gerufen, verriet der britische Popsänger. "Das mache ich jetzt schon seit Stunden!" Stewarts Tochter Kimberly, 32, hatte Delilah in Los Angeles zur Welt gebracht. Vater ist der Schauspieler Benicio del Toro, 44.

Jim Carrey, 49, hat in einer Video-Botschaft seiner Begeisterung für die 22 Jahre alte Schauspielerin Emma Stone Ausdruck verliehen. Auf seiner Website schwärmte der Hollywood-Komiker: "Ich wollte dir nur sagen, dass du wahnsinnig schön bist. Nicht nur hübsch, sondern auch smart und gütig. Und wenn ich wesentlich jünger wäre, würde ich dich heiraten und wir würden viele propere Kinder mit Sommersprossen haben."

Georg Friedrich Prinz von Preußen, 35, hat in aller Stille standesamtlich geheiratet. Der Chef des Adelshauses gab gestern in Potsdam seiner Braut, Sophie Prinzessin von Isenburg, 33, das Jawort. Punkt 12 Uhr verschwand das Paar im Potsdamer Rathaus. Erst knapp eine halbe Stunde später verließen die Eheleute das Gebäude wieder. In der Friedenskirche beim Schloss Sanssouci ist für Sonnabend die Trauung mit rund 700 Gästen geplant.

Pietro Lombardi, 19, und Sarah Engels, 18, meinen es ernst. Sie wollen sich auf den Malediven das Jawort geben. Der Sieger der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" und die Zweitplazierte wollen dann trotz ihrer jungen Jahre schnell Kinder bekommen. "Manche Menschen finden ihre große Liebe mit Mitte 20, manche schon mit 18", sagte Sarah Engels der "Bild"-Zeitung. Und sie fügte hinzu: "Unser Zuhause sollte so groß sein, dass auf jeden Fall ein Gästezimmer für eventuellen Nachwuchs vorhanden ist."