Will Smith, 42, und seine Frau Jada Pinkett-Smith, 39, haben Gerüchte über das angebliche Ende ihrer Ehe energisch zurückgewiesen. "Wir sind nach wie vor zusammen und unsere Ehe ist intakt", teilte Smiths Sprecher gestern mit. Das Paar ist seit 13 Jahren verheiratet. Angeblich hat Jada Pinkett-Smith eine Affäre mit dem Popstar Marc Anthony, 43.

Harald Krassnitzer, 50, schaut gerne Krimis und mag die Konkurrenz-Kommissare von Isar und Rhein, sagte der österreichische "Tatort"-Ermittler. "Wenn es um die Fälle geht, mag ich die Münchner und die Kölner ganz gerne. Und ich sehe auch die Bremer ganz gern", sagte der Schauspieler, der seit 1998 als Ermittler Moritz Eisner Fälle löst. "Wenn es um den Humor geht, dann schaue ich auch gerne die Münsteraner." Insgesamt komme er aber recht wenig zum Fernsehen, verriet Krassnitzer, der mit der deutschen Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer, 45, verheiratet ist.

Megan Fox, 25, lässt sich ihr Marilyn-Monroe-Tattoo entfernen. Die Schauspielerin unterziehe sich derzeit einer Laserbehandlung, um das Porträt der blonden Filmlegende von ihrem rechten Unterarm wieder loszuwerden, berichtete das US-Magazin "Us Weekly". "Sie war eine negative Person. Sie war gestört, labil", sagte sie der italienischen Zeitschrift "Amica". "Ich möchte diese Art negativer Energie nicht anziehen in meinem Leben."

Lady Gaga, 25, will die "Simpsons" mit ihrem Besuch beehren. In einer Folge der erfolgreichen US-Zeichentrickserie soll die Sängerin als Gastfigur auftreten. Dem amerikanischen Branchenblatt "Entertainment Weekly" zufolge hat sie die ersten Sprachaufnahmen für die Folge beendet. Lady Gaga: "Das ist das Coolste, was ich jemals gemacht habe."

William Petersen, 58, ehemaliger CSI-Chef Gilbert "Gil" Grissom, und seine Frau Gina Cirone sind Eltern von Zwillingen geworden. Eine Leihmutter brachte einen Jungen und ein Mädchen zur Welt, wie US-Medien unter Berufung auf Petersens Sprecher berichteten. Die Babys seien Frühchen, es gehe ihnen aber gut, sagte er. Petersen und Cirone hatten 2003 geheiratet. Der Schauspieler hat zwei Kinder aus erster Ehe.