Antonio Banderas, 50, hat vor Jahren eine Affäre mit Madonna ausgeschlagen - das behauptet der Schauspieler im Gespräch mit dem US-Magazin "Harper's Bazaar". Er habe am Anfang seiner Karriere gestanden, sei in erster Ehe verheiratet gewesen und habe Angst gehabt, "weil sie eine sehr mächtige Frau war", so Banderas. Er habe nicht ihr "Junge" sein wollen. Regisseur Pedro Almodovar habe ihn Madonna bei einem Abendessen vorgestellt, er allerdings habe damals noch nicht mal Englisch gesprochen. "Sie hat bei Tisch eine Menge geredet. Ich habe überhaupt nichts verstanden." Seit 1996 ist Banderas mit Melanie Griffith verheiratet.

Lady Gaga, 25, hegt sehr bürgerliche Vorstellungen von ihrer Zukunft. "Ich träume vom Ring, der Kirche mit den Blumen, den Brautjungfern", sagte die US-Sängerin der italienischen Zeitschrift "Grazia". "Früher oder später werde ich heiraten.". Und weiter: "Ich habe noch nicht gezeigt, zu welchen Dingen ich fähig bin."

Michael Graeter, 69, muss wegen Beleidigung des Medienmanagers Martin Krug 5000 Euro zahlen. Das Münchner Amtsgericht sah es als erwiesen an, dass der Klatschreporter den Gastgeber eines Benefiz-Tennisturniers mit Blick auf Veronica Ferres' Ex-Mann fragte, wie er dazu komme, "Verbrecher einzuladen."

Jennifer Aniston, 42, hat ihren Ex-Mann Brad Pitt seinerzeit rausgeworfen. Das behauptet der Filmproduzent Arnon Milchan in einem neuen Buch. Pitt habe ein Verhältnis zu Angelina Jolie anfangs abgestritten. Im Karibik-Urlaub Silvester 2004 habe er dann zugegeben, "dass er sich vielleicht in Angelina verliebt hat." Daraufhin habe ihn Aniston sofort vor die Tür gesetzt. Pitt sei bis zum Ende der Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" (wo sich Pitt und Jolie kennen gelernt hatten) ins Haus des Produzenten gezogen. Wenige Monate später war Pitt offiziell mit Jolie zusammen.