Faye Dunaway, 70, soll ihre Mietwohnung in Manhattan aufgeben. Ihr Vermieter behauptet, sie würde dort gar nicht wohnen, sondern ihr erwachsener Sohn, berichtet die "New York Times". Das sei jedoch den geltenden Gesetzen zufolge nicht erlaubt: Nur Faye Dunaway ("Bonnie and Clyde", "Chinatown", "Network") könne als Mieterin die günstigere Monatsmiete von rund 1000 Dollar (700 Euro) zahlen, regulär würde die Zweizimmerwohnung auf der Ostseite Manhattans 2300 Dollar (etwa 1600 Euro) kosten. Dunaway , die das Apartment seit 1994 gemietet habe, halte sich jedoch den Großteil des Jahres im kalifornischen West Hollywood auf, wo sie ein Haus besitze, so der Vermieter. Er klagte deshalb vor einem New Yorker Gericht.

Brad Pitt, 47, und Angelina Jolie, 36, wollen angeblich wieder mal den Bund fürs Leben schließen. Im Herbst sollen in Südfrankreich die Hochzeitsglocken läuten. Eine große Feier wird es wohl nicht geben, nur die engsten Freunde sollen dabei sein, wenn sich das Paar in einer Kapelle, die zu ihrem Château Miraval gehört, das Jawort gibt, heißt es in US-Medien, die sich auf "Insider" und "Freunde des Paares" berufen.

George Clooney, 50, hat angeblich neuerdings eine starke Frau an seiner Seite. Der Hollywoodstar flirte derzeit sehr intensiv mit der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler, 31, berichtet das US-Magazin "Life & Style Weekly". Die Blondine sei kürzlich nach Italien gereist, um mit Clooney in dessen Villa am Comer See gemeinsam Zeit zu verbringen. Der Frauenschwarm hatte sich im Juni von Schauspielerin und Model Elisabetta Canalis, 32, getrennt.

Amelie Fried, 52, litt etliche Jahre unter Streitigkeiten mit einem Nachbarn. "Es gab viele Male, wo ich dachte, weißt du was, ich nehme jetzt die Gartenhacke und beende diesen Nachbarschaftsstreit", sagte die Autorin und Moderatorin dem "Zeit-Magazin". Ihre Besonnenheit habe sie erst durch das Schreiben eines Romans zurückgewonnen. "Es hatte eine großartige kathartische Wirkung, diesen literarischen Mord zu begehen. Danach konnte mein Nachbar mir nicht mehr viel antun."