Nach dem Rausschmiss von Charlie Sheen soll Nachfolger Ashton Kutcher in der Kultserie einen Milliardär mit gebrochenem Herzen spielen.

Los Angeles. Erstmals wurden Informationen über den neuen Charakter in der Erfolgsserie "Two and a Half Men“ bekannt, der ab September von Ashton Kutcher verkörpert wird. Wie der Fernsehsender CBS am Mittwoch mitteilte, werde Kutcher einen "Internet-Milliardär mit gebrochenem Herzen" darstellen. Der Charakter, der den Namen Walden Smith tragen soll, sei aber nicht verwandt mit den von Jon Cryer und Angus Jones gespielten weiteren Hauptrollen. Gerüchten zufolge soll die erste Episode der neuen Staffel auf einem Friedhof beginnen, mit dem Tod und der Beerdigung des von Charlie Sheen gespielten Charlie Harper. Der Sender wollte dies jedoch nicht kommentieren. Sheen war Anfang März gefeuert worden, nachdem er unter anderem den Produzenten der Serie öffentlich beleidigt hatte. (Mit Material von dapd)